Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Link zur passenden Quelle wäre super.
Kannst du zu meinen anderen Fragen schon was sagen?:
Mit den gestrigen Einstellungen war sogar einmal mit Gesichtserkennung der Fokus total daneben, ...
Eine kurze Frage hätte ich (als Systemfremder):
die Bildrate von 11 fps kann für wie viele Bilder eingehalten werden?
- RAW
- JPG
raw+jpeg: 21
jpeg: 49
Könntest du noch etwas dazu sagen, wie schnell und präzise der AF bei low light Verhältnissen ist? Gerade für Portrait Aufnahmen würde mich das interessieren. Mit low light mein ich schummrige Kneipenbeleuchtung ala 1/60 F2.8 ISO3200.
Ich habe viele Bilder gemacht und es sind auch sehr brauchbare dabei gewesen. Insgesamt bin ich von der Leitung sehr angetan.
War zwar nicht in einer Kneipe, aber habe die A6000 heute mit verschiedenen AF-Einstellungen, dem Eye-AF, dann wieder Spot verwendet, und die Ergebnisse waren sehr weit gestreut. Also schnell ist der AF, auch mit dem 50 1.8, aber ob er dort sitzt, wo man glaubt, ihn gesetzt zu haben, ist die zweite Frage.
Ich habe viele Bilder gemacht und es sind auch sehr brauchbare dabei gewesen. Insgesamt bin ich von der Leitung sehr angetan.
Sehr schönes Bild!
BTW: Hatten wir eigentlich schon festgehalten, dass niemand im Konzert eine DSLR klappern hören möchte? (wobei die a6000 anscheinend auch hörbar auslöst!?)
Neue Bilder bei Imaging Resource:
http://www.imaging-resource.com/new...see-how-the-nex-6-successor-stacks-up-against
Hab gerade mal im Sportmodus im Jpeg-Format (Einstellung "Fein") fotografiert:
51Bilder ohne Unterbrechung, erst dann geht es langsam voran.
Speicherkarte: SanDisk Extrme (45MB/s) Class 10.
Wie würde sich hier eigentlich eine Speicherkarte mit z.B. 95MB/s auswirken? Vermutlich nur ein paar Bilder mehr oder?
Sehr schönes Bild!
BTW: Hatten wir eigentlich schon festgehalten, dass niemand im Konzert eine DSLR klappern hören möchte? (wobei die a6000 anscheinend auch hörbar auslöst!?)
Bezüglich AF bei lowlight habe ich gerade folgendes neu hoch geladene Video bei youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=p6Y1e96W_o8&list=UUCmcjef1eILjGZjoDnHuL8g
Der Tester ist zwar ein bisschen enttäuscht, aber im Vergleich zur NEX-5R finde ich die Verbesserung schon ganz gut. Man beachte mal die angezeigten ISO-Werte und Belichtungseinstellungen, wenn er unter den Tisch fokussiertDa ist er dann bei 1/10 bis 1/30 bei F1.8 und ISO3200.
Allerdings hat er bei AF-S das AF-Hilfslicht immer an, eventuell macht das noch was aus.