Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@d70er... wie abgestumpft muss man denn sein, dass so ein Gebilde am Himmel einen kaltlässt?
...
Ach, streitet Euch doch nicht - zumindest nicht wegen eines Bildes von mir
...
Was ist eigentlich das Hauptmotiv? Ich denke mal, das sich ergebende Gebilde, oder? Was siehst du?
Wie bitte? Kein interessantes Motiv? Ich finde das genial, wie abgestumpft muss man denn sein, dass so ein Gebilde am Himmel einen kaltlässt?
Ach, streitet Euch doch nicht - zumindest nicht wegen eines Bildes von mir
Nya, ich finds sehr schön und "beruhigend" irgendwie... aber nach paar Sekunden hat man sich dann satt gesehen.
Hätt' ich ein Reisebüro, ich hätte es als Hintergrund für meine Werbung, weil's so heiter ausschaut und mit Fliegen zu tun hatoder?
Stell's ruhig dazu - Variationen sind erlaubt![]()
Tja, so unterschiedlich sind wohl die Geschmäcker... ..
Würde mich dann aber auch interessieren, was Du daran so „genial“ findest, vielleicht kannst Du mich ja mit Argumenten überzeugen??
Nicht für mich, das ist nicht mein Bild. Erkläre dem TO, was du sagen willst.Um es für dich nochmal auf den Punkt zu bringen.
Ich find das Motiv interessant, aber nicht so interessant fotografiert, das es mich begeistern würde
Ob das noch mit Geschmack zu tun hat? Dir fehlt "irgendetwas interessantes" im Bild, schreibst du.
Nein, ich finde das Bild im gesamten nicht "künstlerisch wertvoll", nicht wert, es so an die Wand zu hängen. Aber die Rede war ja vom Motiv.
Das Hauptmotiv ist die "visuelle Melodie"... Da fällt mir ein, ...
.... Das drückt doch die Heiterkeit, die ich in den dahintänzelnden Wolken fotografierenstwert fand, am ehesten aus...
So etwas wie Musik.. In einem Comic könnte man so heitere Musik malen
Nun gut, ehe ich hier jetzt abdrehe, ....
Das sieht für mich so aus - ein Flugzeug hinterläßt Kondensstreifen - und kurz danach fliegt ein weiteres Flugzeug quer dazu in etwa gleicher Höhe durch diese Streifen.
Das ist genial - ein super Foto - das wird man in dieser Art wohl nie wieder sehen.
Ob der Rest blau oder grün ist - völlig egal.
Sind das Kondensstreifen?