greencherry
Themenersteller
Seit ich als Fotografin arbeite und das Gewicht meiner Ausrüstung sich vervielfacht hat, nehme ich zu privaten Anlässen gar keine Kamera mehr mit; ebenso ist ein Straßencasting nur noch mit Assistentin im Schlepptau möglich... denn: ich habe keine kleine Knipse für Schnappschüsse.
Etwas ohne Zusammenbau und mit superschneller Startzeit für die Hosentasche brauche ich!
Zur Auswahl stehen:
Sony Cybershot T9, T10, oder T50 (mit Touch Panel!)
Casion Exilim EX-S660 oder EX-S700
Die Preise bewegen sich je nach Alter zwischen 200 und 350 Euro (online), ansonsten scheinen sich die Geräte nicht viel zu tun. Alle haben 3x optischen Zoom, wobei die Cybershots nicht die Linse ausfahren müssen, sondern nur aufgeschoben werden, dafür die Exilims größere LCDs und günstigere Speichermedien (SD) haben.
Hat hier jemand Erfahrung was man sich da am besten kaufen soll?
(Die MPs sind mir schnuppe, so lange sie über 5 liegen)
Etwas ohne Zusammenbau und mit superschneller Startzeit für die Hosentasche brauche ich!
Zur Auswahl stehen:
Sony Cybershot T9, T10, oder T50 (mit Touch Panel!)
Casion Exilim EX-S660 oder EX-S700
Die Preise bewegen sich je nach Alter zwischen 200 und 350 Euro (online), ansonsten scheinen sich die Geräte nicht viel zu tun. Alle haben 3x optischen Zoom, wobei die Cybershots nicht die Linse ausfahren müssen, sondern nur aufgeschoben werden, dafür die Exilims größere LCDs und günstigere Speichermedien (SD) haben.
Hat hier jemand Erfahrung was man sich da am besten kaufen soll?
(Die MPs sind mir schnuppe, so lange sie über 5 liegen)