DirkSchmitz.de
Themenersteller
Hier ging es darum einfach mal Spaß zu haben, ich hab mich mit einem guten Kumpel getroffen um ein wenig meine Ausrüstung auszuprobieren.
Da er als Model eigentlich gar keine Erfahrung hatte konnte ich auch zusätzlich ein wenig an der Kommunikation und Posing arbeiten.
Die ersten Bilder zum warm schießen waren so lala, aber ihr kennt das ja, als ich allerdings die Tür entdeckte und somit die Location wechselte entwickelte das ganze eine gewisse Eigendynamik...
Ein Timelapse Video zu dieser Session findet ihr auf meiner Homepage: www.dirkschmitz.de, wenn es Euch gefällt könnt ihr gerne dazu einen Kommentar hier hinterlassen.
Nun zu den ersten Bildern:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2391207[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2391208[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2391209[/ATTACH_ERROR]
Da er als Model eigentlich gar keine Erfahrung hatte konnte ich auch zusätzlich ein wenig an der Kommunikation und Posing arbeiten.
Die ersten Bilder zum warm schießen waren so lala, aber ihr kennt das ja, als ich allerdings die Tür entdeckte und somit die Location wechselte entwickelte das ganze eine gewisse Eigendynamik...
Ein Timelapse Video zu dieser Session findet ihr auf meiner Homepage: www.dirkschmitz.de, wenn es Euch gefällt könnt ihr gerne dazu einen Kommentar hier hinterlassen.
Nun zu den ersten Bildern:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2391207[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2391208[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2391209[/ATTACH_ERROR]