Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber mal ehrlich, dass bei dem Bild einiges ned stimmt sollte man sehen, oder?
wenn man schon das Kennzeichn retuschiert, dann ned nur mit nem Pinsel wisch wasch machen, oder?
denk du solltest weiter üben... und dann mal ein bild einstellen. "mein 12ter HDR Versuch". ich hoff dass es dann nach was aussieht.
ich musste mich auch erst üben, aber ehrlich, auch meinen 2ten versuch hätte ich nie in die Galerie gestellt.
Les dir doch mal alle (ok, das geht wohl ned), oder wenigstens die wichtigsten Threads zum thema HDR / DRI durch, und wenn's immer noch ned klappt, dann wenigstens in dir Kategorie Problembilder... Sorry
na du bist ja ein ganz schlauer, wa !!!
bist wohl mit ner Kamera in der Hand auf die Welt gekommen ???
nein, bin ich natürlich ned. eigentlich wollt ich dir ja nur nen Tip geben, und das ein wenig ausfühlicher als manch andere, die einfach nur schrieben: Grausam, oder würg.
aber wenn du es für nötig hältst mich deswegen blöd anzureden, dann willst du wohl nicht dass man dir was sagt. dannsolltest du solch Bilder vielleicht auch ned in eine Galerie einstellen.
Grausam !
Deine erster Versuch war ja noch Ok aber das hier nee
Gruß Feldman