• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

zweiter Versuch beim Eventfilm

div4o

Themenersteller
ich muss zugeben, man unterschätzt sehr schnell, wie komplex so einen Dreh werden kann. Auf jeden Fall habe ich mich dieses Jahr wieder aufs Neue beim Eventfilm versucht :)

Viel Spaß beim Gucken und Kritik jeder Art ist willkommen :)

https://www.youtube.com/watch?v=jIMz8T9JAz4&list=FLekoRwRo3CWAlsWICs2S4rw&index=1

qr4vsjx6.jpg

Ich finde, dass du am Anfang viel zu viele Schnitte gemacht hast, die Szenen gehen so schnell ineinander über, dass der Betrachter die Athmosphäre gar nicht aufsaugen kann.

Sonst fällt mir nur auf, dass die Musik über die Dauer etwas eintönig wird, da hätte man den Szenen entsprechend etwas flippiges einbauen können und gegen ende evtl was chilliges zum Ausklang.

Sonst aber ein sehr gutes Video wie ich finde! :top:

Ich finde auch das das Video prinzipiell gelungen ist und der Look gut passt.
Zusätzlich zu den angesprochenen Themen finde ich, dass sich drei Minuten ganz schön ziehen können. Vor allem bei einer gleichbleibenden Musik und bei sich wiederholenden Sportarten. Hätte man vielleicht mit einem kleinen Interview oder sowas auflockern können.
Wenn ich richtig davon ausgehe, dass dieses Festival einen Tag lang dauerte, passt deine Reihenfolge der Szenen nicht. Du hast irgendwann Dämmerung und Sonnenuntergang und kurz danach wieder eine Szene mit "normalem" Tageslicht.

Trotzdem hast du die gute Stimmung auf dem Festival sehr gut eingefangen und mit der Bearbeitung auch rüber gebracht :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten