Hallo Tristan,
eine sehr schöne Serie hast du da gemacht! Was leider gleich auffiel war der Schärfepunkt der leider nicht immer auf den Augen saß. Gewöhn dir das mal an, denn sowas wertet Bilder ungemein auf!
Aber es kommt ja eher auf den Bildaufbau und die Wirkung an....
#1 Gefällt recht gut, mir hätte es allerdings besser gefallen, wenn der Kopf des rechten Mädchens etwas mehr zur Kamera hinschaut, damit man nicht nur ihr Profil sieht. Auserdem schauen beide in komplett unterschiedliche Richtungen, das wirkt irgendwie...unnatürlich.
#2 Ein Traum! Gefällt wirklich wirklich super! Könnte ich mir auch in Schwarz-Weiß mit wenig Kontrast sehr gut vorstellen. (Schade dass da die Schärfe nicht 100 Prozentig sitzt, sonst wäre das Bild in meinen Augen perfekt)
#3 Find ich eher langweilig, ich hätte die Modelle an den Rechten Rand gestellt, oder das ganze mehr beschnitten.
#4 Technisch ganz gut, das Model schaut leider etwas zu ernst. Ich würde auserdem etwas mehr von dem schwarzen Kleid abschneiden, das Bild wirkt sonst so langgezogen...versuchs einfach mal
#5 Andere Pose vom Modell und andere Klamotten könnten hier denke ich Wunder bewirken! Wenn sie den Kopf irgendwie nach hinten werfen würde, und die Sonne und die Atmosphäre genießen würde, würde es frischer wriken.
#6 Modell weiter nach links setzen! Auserdem kippt es leicht.
#7 Gefällt mir gut

Was eventuell noch ganz gut wirken würde, wäre ein Blitz hinter dem Modell...das würde den Effeckt verstärken.
#8 Find ich langweilig: Hintergrund ist zu unruhig, du fotografierst von zu weit oben und man sieht den Blitz im Hintergrund...
Noch was anbei:
Stell nicht so viele Bilder auf einmal rein! Such dir die schönsten raus, nicht mehr als 2 oder 3, sonst kommen nur so Kommentare wie
Sehr gute Arbeit!
Hübsche Models, schön umgesetzt. Es kommt bei allen was rüber.
Mein persönlicher Favorit ist Bild Nr.2, auch wenns bei der Schärfe hier ned ganz hinhaut.
Ich gratuliere!
Kaum jemand macht sich die Mühe alle Bilder zu kommentieren
Weiter so!
LG Alex