• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

zwei wochen neuseeland

biermann

Themenersteller
moin moin,

wie waren zwei wochen zum skifahren in neuseeland und haben bisschen gefilmt.

wurde halb halb mit ner 550d mit dem tamron 17-50 und ner kleinen helmkamera (Go pro HD)mit 60p gedreht (hoffe das darf hier trotzdem sein) alles in 720p wegen der zeitlupe.

ansonsten wurde n stativ und für n ganz par aunahmen ne gleitshciene genutzt.
bearbeitet is alles mit final cut studio.

http://vimeo.com/14321667

fahrerisch noch nich so ansprcuhsvoll, aber da ich bald von hamburg nach münchen ziehe bin ich da sehr zuversichtlich :D

hoffe es gefällt, wäre dankbar für kritik und kommentare

schön geschnitten! steckt ne menge schnittzeit drin.. kann ich gut nachvollziehen als cutter ;-)

was mich etwas stört sind die ständigen wiederholungen am curb (oder vielleicht scheint es nur so, auf jeden fall ist der part zu lang).

auch die kamera hätte bei dem ein oder anderen shot etwas tiefer sein können. und du hast ne go pro? da hätte ich gern mehr von gesehen, die kann was!

PS: münchen wird dir gefallen

ja find im nachinein auch dass der part zu lang is. is mir am anfang irgendwie nich so vorgekommen.

go pro sind eigentlich 80 prozent der aufnahmen im park also eigentlich sogut wie alle shots auf den boxen.

grüße
Biermann

WERBUNG
Zurück
Oben Unten