WERBUNG

Zwei mal Sylt (List)

root-design

Themenersteller
Hier zwei Bilder von unserem Sylturlaub... :)

sylt-list.jpg

sylt-list1.jpg

bilder wirken ein wenig kalt finde ich... wenn du den WB mal ein wenig wärmer einstellst würde das meiner meinung nach besser rüberkommen...:top:

Das finde ich nicht - ich hab das Gefühl besonders das 2. transportiert sehr gut die Stimmung da :). Gefällt.

200 Klicks und 2 Antworten, na das ist doch mal ein guter Schnitt! :lol:

Danke euch Zwei für die Kommentare! Ich werd mal ein bisschen mit den Farben spielen und schauen wie es dann rüberkommt. Aber ansich mag ich die Farben so wie sie sind. :)

Tolle Fotos!
Hattest mehr Glück mit dem Wetter! Als wir vor 3 Wochen auf Sylt waren, hatten wir zwar auch schönes Wetter, aber gerade an dem Tag als wir am Ellenbogen waren, war kein bisschen Sonne zu sehen!

Freue mich auf weitere Sylt Fotos

Maxx

find die Bilder gut so wie sie sind:top: - und schließe mich Max1976 an, wir hatten vor ein paar Wochen auch nicht so ein Traumwetter.

Aber Wetter hin oder her, auf die Perspektive bin ich an der Stelle auch nicht gekommen:)

Erstmal Danke für die netten Comments! Freut mich das euch die Bilder gefallen (Sobald ich dazu komme gibt es noch mal einen Nachschlag).

Wir hatten dieses Jahr auch (im Vergleich zu den Jahren davor) kein so wirklich gutes Wetter. Aber an ein paar Tagen zeigte sich die Insel von ihrer schönsten Seite, und da sind unter anderem diese Bilder entstanden. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten