Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Handwerklich gute Arbeit. Trotzdem zwei kleine Anmerkungen als Jammern auf hohem Niveau:Am Wochenende durfte ich ein befreudndetes Pärchen Ablichten.
Handwerklich gute Arbeit. Trotzdem zwei kleine Anmerkungen als Jammern auf hohem Niveau:
- Wenn das ein Paar sein soll, sieht man das nicht.
- Sieht komisch aus, wie sie die Arme "verschränkt". Ich kenne das nur so wie er sie verschränkt hat.![]()
ich find es gut, wie es ist, es ist hier so offensichtlich, dass es so sein soll, dass man eigentlich nichts kritisieren kann, dann wäre es nicht mehr dieses Bild
Eigentlich nicht, denn das habe ich so bei Frauen schon oft gesehen. Da greift die eine Hand an die Hüfte. Ich beobachte das oft bei meiner erwachsenden Tochter. Die modelt, vielleicht ist das eine Erklärung.Sieht komisch aus, wie sie die Arme "verschränkt"
Passt schon![]()