RobRoy97
Themenersteller
Hallo,
sorry, falls das die 101.121 selbe Anfänger Frage ist.
Je mehr ich lese, umso weniger verstehe ich. Einfach zuviel fach Chinesisch.
Folgendes Szenario:
ich möchte gerne ein paar oder auch mehr, Produktbilder für unsere kleine Firma machen, die dann Online verkauft werden.
Jetzt habe ich leider nur ein sehr kleines Budget, wenig Zeit und bin auch nicht mehrder Jüngste.
Okay, ich suche für meine canon 1100D einen 2. Blitz, den man aber auch separat benutzen kann, als zusatz Blitz. Er sollte automatisch auslösen, wenn der Hauptblitz losgeht.
Er sollte auch gegen die Decke zu richten sein.
Ich weiss, alles keine Fachbegriffe, aber ich kapier das eh nicht.
Die Teile von Canon sind mir zu teuer.
Jetzt bieten diverse Onlineplattformen Blitze an. Es sollte vom Preis weit unter 100,- euro sein (bei Pe.rl gibt es für um die 60,-).
Wäre den sowas okay oder ist alles unter 100,- schlecht?
Was genau sollte als Bezeichnung drauf stehen?
Sorry, wenn ich so Triviale Dinge frage. Aber ich blick haltnimmer durch
gruß
RobRoy97
sorry, falls das die 101.121 selbe Anfänger Frage ist.
Je mehr ich lese, umso weniger verstehe ich. Einfach zuviel fach Chinesisch.
Folgendes Szenario:
ich möchte gerne ein paar oder auch mehr, Produktbilder für unsere kleine Firma machen, die dann Online verkauft werden.
Jetzt habe ich leider nur ein sehr kleines Budget, wenig Zeit und bin auch nicht mehrder Jüngste.
Okay, ich suche für meine canon 1100D einen 2. Blitz, den man aber auch separat benutzen kann, als zusatz Blitz. Er sollte automatisch auslösen, wenn der Hauptblitz losgeht.
Er sollte auch gegen die Decke zu richten sein.
Ich weiss, alles keine Fachbegriffe, aber ich kapier das eh nicht.
Die Teile von Canon sind mir zu teuer.
Jetzt bieten diverse Onlineplattformen Blitze an. Es sollte vom Preis weit unter 100,- euro sein (bei Pe.rl gibt es für um die 60,-).
Wäre den sowas okay oder ist alles unter 100,- schlecht?
Was genau sollte als Bezeichnung drauf stehen?
Sorry, wenn ich so Triviale Dinge frage. Aber ich blick haltnimmer durch

gruß
RobRoy97