• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zusatz Akku Pack SB900

Albert-weizel

Themenersteller
Hallo

Doofe frage, hat der sB 900 keinen Zusatz Akku Pack wie beim SB 900?

Da kann ich Dir leider keine Info zu geben...fänd´s auch etwas verwunderlich.

Aber Du hattest an beiden Stellen SB 900 geschrieben, von daher machte die Frage so gestellt keinen Sinn. ;)

Also mein SB-900 hatte keinen mitgelieferten Satz Akkus. Ist für mich aber ehrlich gesagt auch nicht weiter tragisch, da ich lieber in eh recht preiswerte Hochleistungsakkus investiere, anstatt ein paar Billigteile mitgeliefert zu bekommen...

Und btw kann ich bestätigen, daß der SB-900 wirklich ein super Energiemanagement hat: hab mit einem Satz Akkus (Set mit Ansmann Digispeed 4 ultra) eine komplette Hochzeit fotografiert, und die Dinger sind noch nicht ansatzweise leer :D

Grüße
hrglwmpf

Er meinte auch nicht mitgelieferte Akkus sondern das Zusatzfach für einen 5. Akku, das beim 900er nicht dabei ist.

Wasn it ne normale Fage die ich gerne normal beantwortet haben möchte.

Wie gesagt mich wundert es eben das der SB 800 so was hatte der SB 900 eben net!

Trotz das es eine Weiterentwicklung des SB 800er ist.

Dann bin ich mal gesapnnt was der bringt.

Der 900er soll ja mit 4 Akkus schneller laden als der 800er mit 5 Stück, wenn ich mir dann überlege, wie schnell sich der Überhitzungsschutze einschaltet, will ich gar nicht wissen wie schnell der 900er mit 5 Akkus gegrillt werden würde.

das SD-8a geht auch mit dem 900er.

Albert, wie wäre es wenn Du bissl recherchierst bevor Du diese Frage stellst? Die wurde nämlich schon ungefähr 1000 Mal gestellt:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten