• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich 03.09.2008 Rote Fabrik

Shapix

Themenersteller
Na na na .... dann werde ich mich mal trauen ... aber auf die BIlder müsst ihr noch etwas warten, die Arbeit geht vor ..

Bis dann

Kleen Bee

Tja, leider habe ich auch noch keine Bilder die ich einstellen kann....

daher habe ich auch nicht den Thread eröffnet, aber vieeelen Dank dass du ihn eröffnet hast!

Gruss Gamella

Hier der Rückblick :-)

Falls ihr gegangen seid und es nicht Regnen kommt, hoffe ich ihr bestrafft meine Feigheit mit tollen Fotos:D
Ja es hat sich gelohnt :D, und wir bestrafen dich jetzt :evil:

Hier mal meine Bilder... mangels Arbeitsnotebook (ist in Reparatur) sind mir beim Sortieren/Entwickeln die Hände gebunden.

LG, Benedikt

He Bene schöne Aufnahmen ...hat sich der Abend wirklich gelohnt...

Nun will ich mal nicht nachstehen:

LG Bee

Hi Zusammen,

Schöne Bilder hab ihr gemacht!

Leider hab ich nicht wirklich was schlaues hinbekommen, aber nichts desto trotz stelle ich mal was rein :-) (sozusagen als Beweis, dass ich auch da war :D)

Hab mal ein HDR versucht, müsste aber noch etwas an den Einstellungen rumfeilen.

Gruss
Martin

Gefallen mir sehr eure Bilder! Ich könnte mir grad in den Arsch beissen das ich nicht gekommen bin, dafür konnte ich ein wenig an meiner SVA schreiben:rolleyes:

lg Raphi

Gefallen mir sehr eure Bilder! Ich könnte mir grad in den Arsch beissen das ich nicht gekommen bin, ........:rolleyes:

lg Raphi

Tust Du mir bitte einen Gefallen und beisst Dich für mich mit in den Arsch?:evil:

Muharhar, der hat mir selbst gefallen......:D Aber bei der Vorlage...

Schöne Sächelchen habt ihr da gemacht.....:top:

@Bridda: Deine pics gefallen mir vor Allem durch die Plastizität. Sehr schön gemacht. Und über die Portraits schreib ich hier nix mehr....:D

@Marwie:
Oh nein, oh nein, nicht noch ein HDR-Wütiger:eek:
Das sind keine HDRs. Das sind per SW zusammengeschraubte, einzelne Fotos. Ich hätte Angst, dass mich der Schornstein unter sich begräbt, der kippt ja gleich um!

Anpassung: hier , am heimischen Monitor sieht das schon besser aus, als im Büro, also nehme ich meine Kritik ein Stück zurück......

Aber Du schreibst ja selber: sollte der Beweis sein, dass Du da warst.....

Gruss,

Der Schnubbel;):D

Zuletzt bearbeitet:
So, damit Der Schnubbel nicht mehr so Angst haben muss, vom Schornstein begraben zu werden :D Ja ja, richtige HDR Aufnahmen sehen anders aus, aber bekommt man ein realistisches HDR Bild mit qtpfsgui hin? (mit PS gehts jedenfalls besser).
Keine Angst, HDR wütig bin ich noch lange nicht ;-)

So, damit Der Schnubbel nicht mehr so Angst haben muss, vom Schornstein begraben zu werden :D Ja ja, richtige HDR Aufnahmen sehen anders aus, aber bekommt man ein realistisches HDR Bild mit qtpfsgui hin? (mit PS gehts jedenfalls besser).
Keine Angst, HDR wütig bin ich noch lange nicht ;-)

:D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....und jetzt sind auch die elenden Fahrradsättel wech, die so frech ins Bild standen........

Der Schnubbel is eigentlich immer ganz lieb......motzt zwar machmal rum:grumble:, kann aber selber eigentlich nix:D

Danke, Marwie.....

Gruss, Der Schnubbel;)

Danke Schnubbel ... weiss dein Lob zu würdigen.

@Martin: Schön, dass du dabei warst. HDR würde ich auch nicht dazu sagen ... für mich auch etwas zu bunt ... machs mal s/W

LG Bee

So dann will euch mal an meinem "fotografischen Erguss" teilhaben lassen.

War ein schöner Abend, schade nur das das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Aber dennoch, neue Leute kennen gelernt und das ist doch fast wichtiger als immer nur Bildern hinterher zu hechten....An dieser Stelle noch einen Gruss an den heimlichen Mitleser!

Also dann hier mal meine "besten shots" des Abends.

Anhang anzeigen 599278

Anhang anzeigen 599279

Anhang anzeigen 599280

Anhang anzeigen 599281

Anhang anzeigen 599282

Gruss Gamella

WERBUNG
Zurück
Oben Unten