Gast_140505
Guest
...habe ich vom Gebäude der Nürnberger Versicherung, einen Teilbereich aufgenommen.
LaFeFa
LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
McTristan schrieb:Ist irgendwie total schief und verrauscht ... Der Ausschnitt gibt auch nicht viel her ...
D.P. schrieb:Gefällt es dir gerade besser?
Ich finde das ist für die HP eine gute Leistung. Das 1. Foto finde sehr ansprechend.
utze schrieb:Hui, bei euch schneit es ja schon![]()
*Alex* schrieb:Ich freu mich ganz und gar nicht auf den Winter... der deutsche Winter ist doch nix.
Das Bahnhofsbild hat irgendwie was, ist aber qualitativ nicht so toll. Aber ich hab mich mal farblich dran versucht. Selektive Farb- und Tonwertkorrektur. Gefällts?
McTristan schrieb:Gefallen tut es mir trotzdem nicht, gerade und entrauscht sieht es natürlich schon besser aus. Die Lichter könnten jetzt noch etwas gelber sein und weniger violett, etwas mehr Zeichnung wäre wünschenswert aber dafür ist die HP mit 2 Megapixeln wohl nicht geeignet.
Aber mal abgesehen von allen technischen (Un)zulänglichkeiten: das Bild gibt mir einfach nichts - ich meine das ist ja eine ganz prima Architektur und blaue Stunde klingt auch ganz toll aber irgendwie ... naja ... ist es eben kein Bild was ich mir unter dem Titel "Zur Blauen Stunde" vorstelle ...
McTristan schrieb:Gefallen tut es mir trotzdem nicht, gerade und entrauscht sieht es natürlich schon besser aus. Die Lichter könnten jetzt noch etwas gelber sein und weniger violett, etwas mehr Zeichnung wäre wünschenswert aber dafür ist die HP mit 2 Megapixeln wohl nicht geeignet.
Aber mal abgesehen von allen technischen (Un)zulänglichkeiten: das Bild gibt mir einfach nichts - ich meine das ist ja eine ganz prima Architektur und blaue Stunde klingt auch ganz toll aber irgendwie ... naja ... ist es eben kein Bild was ich mir unter dem Titel "Zur Blauen Stunde" vorstelle ...
Habt ihr das schon mal gemacht:
ohne jeden Grund gelacht?
Na wie steht's? Ich glaube sicher,
daß ihr dieses Lachen kennt,
das man allgemein Gekicher nennt.
Wie entsteht so etwas bloß?
Es entsteht nicht. Es geht los.
Eben noch tat keiner mucksen.
Fritz beginnt herumzudrucksen.
Paul hat sich parterre gesetzt,
denkt nichts Böses, hört sie juxen
und bekichert sich zuletzt.
Schließlich platzen sie vor Lachen.
Und sie meckern wie die Ziegen,
bis sie fast am Boden liegen.
dasixi schrieb:![]()
![]()
![]()
Was fällt dir ein meine Bilder zu kritisieren? Was meinst du warum sie hier reingestellt werden? Du sollst mir sagen wie toll sie sind und nicht kritik üben!!!
Wirklich eine Meckerziege...
Meiky schrieb:hi
Lafefa,
Ich möchte dir mal zu deinen Bildern gratulieren. Mach weiter so, wie du denkst. Jeder wird im Leben genug reglementiert. Hier kannst du dich austoben ohne auf andere zu merken. Auch wenn sie es tausendmal besser wissen. Wieso muß alles nach festgelegten Normen sein?
Ich habe genug Bilder von Fotografen gesehen, die damit ihr Geld verdienen, aber sämtlichen Regeln widersprechen. Solche würde ich
Mach weiter so.
Maiky