• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zungenroller

krapfen

Themenersteller
So, nachdem mich mein letzter Galeriethread echt weiter gebracht hab, eröffne ich einfach noch einen. Natürlich mit einem anderen Bild :D

Wäre also klasse, wenn ich wieder ein paar Tipps und Anregungen bekommen würde :top:

Und wer genug Zeit hat, kann das Bild gerne so bearbeiten wie er will, solange es hier wieder eingestellt wird.

Hi,

nachdem mir Deine ersten Bilder nicht so zugesagt haben, ist dieses Bild hier doch schon um einiges besser geworden. Man spürt förmlich, dass Dein Model Spaß beim Shooting hatte.

Ich finds witzig und auch die Bearbeitung gefällt mir persönlich sehr gut. Will sagen: ich hab nichts auszusetzen und find's :top:

gefällt mir auch, nur der übergang von gesicht zu hals ist mir zu weich (kommt wohl durch die grosse blende, oder?).

hab ich was an den augen? kuck dir nur mal die augenbrauen und die sommer(bzw. nicht)sprossen an.
ich kann da keine ähnlichkeit feststellen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der mein Bild nicht gut findet. Da gibts doch sicher viele hier. Kann da jemand nicht mal was schreiben?
Würde mich freuen :o

wen n mans auf die sitze treiben sollte jönnte man sagen das die zunge schon gaaanz leicht unscharf wird. als nebenhauptmotiv hätte ich die aber auch noch richtig scharf. Blende 6.3 wäre m.e. sinniger gewesen.

Diese technische Sicht ausser acht lassend würde ich für mich sagen, das mir das Bild an sich einfach nur nicht zusagt. Das tun aber viele Bilder hier :D

Vielleicht findet sich ja noch jemand der mein Bild nicht gut findet. Da gibts doch sicher viele hier. Kann da jemand nicht mal was schreiben?

Der Aufforderung komme ich hier mit nach!;)
Ich finde es ist viel zu natürlich und spontan, sprich viel zu authentisch um gut zu sein. :D

Im Ernst, ich find es klasse!:top:

Gruß,

Axel

Ich finde das es sich bei dem Bild um einen banalen Schnappschuß handelt und daher wundert mich die große Resonanz auf dieses Bild. Oder auch nicht, da sich die Mehrzahl der gezeigten Bilder und die Fähigkeiten vieler hier im Forum auf einem ähnlichen Niveau bewegt. Das freut dann den einen oder anderen Fotografen.
Mich haut diese Art von Schnappschüssen ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der mein Bild nicht gut findet. Da gibts doch sicher viele hier.

an dem Bild gefällt mir absolut gar nichts, Moment, Pose, Mimik für mich einfach nur anspruchslos bzw. unansprechend, hinzu kommt der gewaltige Klatsch ins Rot.

ehrliche Negativmeinungen wirst Du hier nur wenige finden, denn hier wollen zu viele einfach nur mit "guten" Meinungen zu Bildern "glänzen". Gleiches gilt sinngemäß auch für die User, welche sich an der individuell und ehrlich geäußerten Meinung (positiv/negativ) in persönlicher Weise anmaßend hochziehen, nur um ihr eigenes Ego dann im Forum vermeintlich besser darstellen zu wollen. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten