Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guenter H. schrieb:Hallo,
von Olympus gibts das erst im Frühjahr, deshalb konnte es bislnag noch niemand testen.
Angeblich stimmt die optische Rechnung ja mit der des Sigmas weitestgehend überein.
Gruss
Guenter
-DaKo- schrieb:Pentax und Tokina scheinen sich derzeit wohl auch ganz gut zu verstehen, so jedenfalls meine Meinung.
michis schrieb:Hallo ich habe hier gefragt weil ich hier das objektiv schon zum verkaufen gesehen habe : http://www.computeruniverse.net/products/90161331.asp , kostet 458 Euro und sollte innerhalb 5-10 tage lieferbar sein (so steht es wenigstens im shop).
ZUIKO schrieb:hallo,
warum hat das olympus nur 180 mm und nicht 200 mm wie das sigma wenn es sich doch um das "selbe" objektiv handelt![]()
![]()
![]()
danke
gerhard
Cephalotus schrieb:a) weil Sigma lügt und Oly ehrlicher ist
b) weil Oly das Objektiv nur bis 180mm zoomen lässt (weil Ihnen 200mm zu schlecht sind?)
c) weils doch nicht haargenau dasselbe ist.
Ich tippe schwer auf a)
ZUIKO schrieb:hallo,
warum hat das olympus nur 180 mm und nicht 200 mm wie das sigma wenn es sich doch um das "selbe" objektiv handelt![]()
![]()
![]()
danke
gerhard