dontomasito
Themenersteller
Hallo,
wegen Umstieg auf MFT verkaufe ich mein Zuiko 50-200/2.8-3.5 (erste Version ohne SWD). Das Objektiv wurde 2008 gebraucht gekauft. Es weist leichte Gebrauchsspuren am Objektiv-Tubus und an der Gegenlichtblende auf, funktioniert aber einwandfrei. Ein UV-Filter (im Lieferumfang) befand sich ständig auf dem Objektiv.
Lieferumfang:
- Zuiko 50-200/2.8-3.5
- Gegenlichtblende (original)
- Stativschelle (original)
- Front- und Rückdeckel (original)
- zweiter Frontdeckel mit Zangenmechanismus (Dritthersteller)
- Tasche zur Aufbewahrung (original)
- UV-Filter
Preis: EUR 520,00 inklusive versichertem Versand nach ganz Europa. Vorabbezahlung per Banküberweisung (IBAN/BIC).
Den Zuschlag erhält derjenige, der als erster verbindlich mit Angabe der Lieferadresse zusagt.
Ich lebe zur Zeit in den Nierderlanden, Versand daher auch aus den Niederlanden. Telefon: +31614645366.
Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
wegen Umstieg auf MFT verkaufe ich mein Zuiko 50-200/2.8-3.5 (erste Version ohne SWD). Das Objektiv wurde 2008 gebraucht gekauft. Es weist leichte Gebrauchsspuren am Objektiv-Tubus und an der Gegenlichtblende auf, funktioniert aber einwandfrei. Ein UV-Filter (im Lieferumfang) befand sich ständig auf dem Objektiv.
Lieferumfang:
- Zuiko 50-200/2.8-3.5
- Gegenlichtblende (original)
- Stativschelle (original)
- Front- und Rückdeckel (original)
- zweiter Frontdeckel mit Zangenmechanismus (Dritthersteller)
- Tasche zur Aufbewahrung (original)
- UV-Filter
Preis: EUR 520,00 inklusive versichertem Versand nach ganz Europa. Vorabbezahlung per Banküberweisung (IBAN/BIC).
Den Zuschlag erhält derjenige, der als erster verbindlich mit Angabe der Lieferadresse zusagt.
Ich lebe zur Zeit in den Nierderlanden, Versand daher auch aus den Niederlanden. Telefon: +31614645366.
Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: