Morchelin
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja seit einer halben Woche stolze Besitzerin der k-x!
Nun hab ich mich über Objektive noch und nöcher informiert. Bin auch ganz zufrieden mit meiner Wahl für den günstigen Einstieg.
Nun gehts ums Zubehör!
Leider blicke ich da überhaupt noch nicht durch.
Genauer gehts mir um ein Stativ und einen Blitz. Oder "brauche" ich noch etwas für den Anfang?
Worauf muss ich beim Kauf achten, passt "alles"? Gibts kostengünstige Hersteller? Und wo kann ich Infos über die verschiedenen Arten von Blitzen bekommen... Über Objektive liest man ja viel, aber über das Zubehör finde ich irgendwie nichts.....weiß nämlich so garnicht, was ich überhaupt für einen Blitz brauche. Will erstmal nur "knipsen".
Oh man oh man.... teures und schwieriges Hobby hab ich mir da ausgesucht!
Ich danke schonmal allen für Eure Geduld und netten Antworten!
die Morchelin
ich bin ja seit einer halben Woche stolze Besitzerin der k-x!
Nun hab ich mich über Objektive noch und nöcher informiert. Bin auch ganz zufrieden mit meiner Wahl für den günstigen Einstieg.
Nun gehts ums Zubehör!
Leider blicke ich da überhaupt noch nicht durch.

Genauer gehts mir um ein Stativ und einen Blitz. Oder "brauche" ich noch etwas für den Anfang?
Worauf muss ich beim Kauf achten, passt "alles"? Gibts kostengünstige Hersteller? Und wo kann ich Infos über die verschiedenen Arten von Blitzen bekommen... Über Objektive liest man ja viel, aber über das Zubehör finde ich irgendwie nichts.....weiß nämlich so garnicht, was ich überhaupt für einen Blitz brauche. Will erstmal nur "knipsen".

Oh man oh man.... teures und schwieriges Hobby hab ich mir da ausgesucht!
Ich danke schonmal allen für Eure Geduld und netten Antworten!
die Morchelin