• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Zubehör" in weitere Unterforen aufteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matu1804

Themenersteller
Mal eine Frage an die Forenleitung:

Das Zubehör-Forum ist mit seinen Präfixen ja schon gegliedert, jedoch kann man so noch nicht sortieren.
Mit über 31.000 Themen ist es zudem auch recht groß, ...Fragen zu "Sonstiges" werden in 2 Stunden von der 1. Seite weggespült.
Ebenso interessiert sich ein Suchender zu Stativen wohl kaum für Lichtformer, ...Zubehör ist als solches viel zu umfangreich.

Wäre es möglich, das Zubehör-Forum in Unterforen (gemäß Präfixe) zu unterteilen?

@all:

Wer wäre dagegen und bitte mal begründen.

Danke.

Klar kannst du sortieren. Dafür sind die Präfixe ja da. ;)

praefixe.jpg

Und ich dachte, ich kenne schon so ziemlich jede Ecke hier. :o

Trotzdem mal die Frage, warum "alles in einen Topf"?
Spricht etwas gegen getrennte UFs?

Wurde schon öfters diskutiert:
Unterordner Zubehör
Vorschlag- Trennung Zubehör in Unterkategorien

Dort auch:
Die jetzige Form mit den Präfixen ist ein guter Kompromiss aus Struktur und Übersichtlichkeit.
Ich denke nicht, dass wir das ändern.

Wie gesagt, ...da unten bewege ich mich nie. Wenn schon solche "Hilfen" eingebaut werden, dann da, wo man sie auch sieht. :p

Ok, ...somit ist das Thema ja schon mal beantwortet (und abgelehnt) worden und ich nutze nun das Scrollrad öfter, so hat jeder sein Fetisch. :D

PS: ...wegen meiner <<klick>> ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten