• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zubehör in silber ?

Meister-Krause

Themenersteller
Hallo Leute,

ich habe nun seit einiger Zeit eine Nikon D50 in silber.

Leider habe ich bis jetzt aber nur sehr wenig Zubehör in silber gefunden.

Kennt ihr einen guten Blitz mit hoher Leitzahl in silber?

Gruß Rolf

Sicher, dass es die noch nie gab? ;)

Ich persönlich habe NIE verstanden, warum Nikon diese "Silver Line" aufgelegt hat, und warum dann nie entsprechendes Zubehör nachkam, abgesehen von den beiden Kit-Objektiven.

Kurz: da gibt's nix in Silber ausser 18-55 und 55-200 - abgesehen von ein, zwei Pancake-Objektiven aus den 70ern, die IIRC auch in Silber gehalten waren passend zu einer Special Edition der FE oder so - die passen aber nicht gut zur D50 ;)

Also ich würde empfehlen, mit den unpassenden Farben zu leben (die Bilder beeinträchtigt das ja nicht), oder den Body zu wechseln.

Hallo! Willkommen im Forum! :)

Danke!

Endlich mal eine Frage, die noch nie da war.

Ich habe nichts in den letzten Wochen gefunden.

Du wirst keine besseren Bilder damit machen, wenn du dir deine Fotoausrüstung nach Designaspekten zusammenstellst.

Schon klar, schwarze Ausrüstungsgegenstände habe ich aber schon so einige.
Silberne gibt es auch aktuelle von Cosina!
In Amiland gibt es auch ein silbernes Sunpak PZ40X Blitzgerät, aber irgend wie finde ich das in Deutschland nur in schwarz.

...oder den Body zu wechseln

Genau das wollte ich aber vermeiden! :)

Trotzdem schon mal ersten Dank für eure Antworten!

:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten