Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
O la la, die Sahara ist gar sehr groß, sie ist sogar die größte Wüste der Erde! Wussten Sie das?Keine Ahnung , Saraha halt
O la la, die Sahara ist gar sehr groß, sie ist sogar die größte Wüste der Erde! Wussten Sie das?
Können Sie wenigstens das Gebiet angeben, in das die Kurzreise für ein paar Tage gehen soll?
Nicht alle Wüstentypen sind für Fotosachen staubgefährlich! Selbst in der Sahara überwiegt bei Weitem die Hammada und Serir, beide mit relativ wenig Sand und Staub. Und in der Erg gibt's Staub nur bei Wind und das fast nur bodennah.
Ich war gar oft in der Sahara, hatte jedoch fast nie ernsthafte Staubprobleme beim Fotokram. Sehr praktisch wäre allerdings eine luft- und staubdichte Box für akute Fälle von Sandsturm. Ansonsten reicht es, abends den Tagesstaub mit dem Blasebalg wegzupusten. Man sollte nicht zu ängstlich sein...
Gute Reise bei Ihrem Kurztripp mit hoffentlich lohnender Ausbeute...![]()
Prima, da kenne ich mich ziemlich gut aus...super, besten Dank für den Tipp. Wir werden nur ca 2 bis 3 Tage in der Sahara (in Marokko) verbingen.
Was haltet Ihr überhaupt von einem UV Filter für die Linse? Bis jetzt war ich immer gegen so ein unnützes Zeug!
Gruß Markus