machinehead
Themenersteller
Biete hier wegen Bodywechsel meine absolut neuwertige 450D nebst Zubehör an.
Das Paket beinhaltet:
Verkauft: - 450D Body inkl. allem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Tragegurt, etc.)
Verkauft: - Kit-Objektiv 3,5-5,6/18-55 IS. Keine Kratzer usw. Wurde für vielleicht 20 Fotos benutzt.
- Geli für das Kit-Objektiv (Fremdhersteller)
- Schutzfilter für das Kit-Objektiv
- Phottix Batteriegriff (Gekauft am 11.6.09 - praktisch unbenutzt! Rechnung beiliegend)
- Original Canon Zweitakku
- Original Canon IR-Auslöser (leicht angekratztes Gehäuse)
- "Das Profihandbuch zur Canon EOS 450D" von Stefan Gross
Verkauft: - Sandisk SDHC-Card 8GB
Verkaufspreis: 135 EUR zzgl. 4,00 EUR Versand (D) oder Abholung in Frankfurt a.M. Zahlung bei Übergabe, Überweisung oder Paypal möglich.
Verhandlungsbasis: Eigentlich würde ich gerne alles zusammen verkaufen.
Bitte keine Anfragen: "Für XXX EUR würde ich das Paket nehmen". Danke.
Ich freue mich auf Nachricht, Tobias
Alles natürlich von Privat ohne Garantie und Rücknahme. Persönliche Überprüfung und Abholung in Frankfurt allerdings gerne möglich.
Das Paket beinhaltet:
Verkauft: - 450D Body inkl. allem Originalzubehör (Akku, Ladegerät, Tragegurt, etc.)
Verkauft: - Kit-Objektiv 3,5-5,6/18-55 IS. Keine Kratzer usw. Wurde für vielleicht 20 Fotos benutzt.
- Geli für das Kit-Objektiv (Fremdhersteller)
- Schutzfilter für das Kit-Objektiv
- Phottix Batteriegriff (Gekauft am 11.6.09 - praktisch unbenutzt! Rechnung beiliegend)
- Original Canon Zweitakku
- Original Canon IR-Auslöser (leicht angekratztes Gehäuse)
- "Das Profihandbuch zur Canon EOS 450D" von Stefan Gross
Verkauft: - Sandisk SDHC-Card 8GB
Verkaufspreis: 135 EUR zzgl. 4,00 EUR Versand (D) oder Abholung in Frankfurt a.M. Zahlung bei Übergabe, Überweisung oder Paypal möglich.
Verhandlungsbasis: Eigentlich würde ich gerne alles zusammen verkaufen.
Bitte keine Anfragen: "Für XXX EUR würde ich das Paket nehmen". Danke.

Ich freue mich auf Nachricht, Tobias
Alles natürlich von Privat ohne Garantie und Rücknahme. Persönliche Überprüfung und Abholung in Frankfurt allerdings gerne möglich.
Zuletzt bearbeitet: