Nightowl_59

Themenersteller

Hallo allerseits,
bin zwar nicht mehr ganz so neu, aber jetzt darf ich hier auch posten. ->90 Tage
Ich habe die im Titel genannte Kamera in sehr guten optischen Zustand erworben.
Leider war es nur die Kamera ohne jegliches Zubehör. Deswegen schreib ich mal, an was ich Interesse hätte bzw. suche.
1.) Die Akkuabdeckung (war leider nur der Einschub für die externe Stromversorgung dabei)
2.) Eben genannte externe Stromversorgung (Kabel, Netzteil ?)
3.) Evtl. vorhandene Kodak-Software
Falls also jemand eine defekte Kodak (auch Panzer sollen mal kaputt gehen ) zu Hause oder in der Krabbelkiste hat, und genanntes Zubehör verkaufen würde, einfach pers. Nachricht an mich.
 ) zu Hause oder in der Krabbelkiste hat, und genanntes Zubehör verkaufen würde, einfach pers. Nachricht an mich.
Danke fürs Nachschauen in der Krabbelkiste, und fürs Nachdenken über den hoffentlich allzu hohen Preis Nightowl59
 Nightowl59
P.S. Habe mal im Internet recherchiert. Das mit dem Kabel bzw. dem Netzteil funktioniert nur dem originalen Netzteil was dann als Stromversorgung fungiert, und wird relativ teuer gehandelt (USA + ordentlich Porto). Kommt am Ende wohl zu teuer :-(
Aber so ein Akkudeckel wäre schon eine feine Sache und ich wäre bereit Geld dafür auszugeben. Meine nicht nur 3,50 + Versand. Angebote werden hocherfreut angenommen. ))
))
Nochmal P.S. Hab gerade von Midwest Camera erfahren das die Original Akkus immer mit dem Deckel geliefert wurden und es den Deckel nicht einzeln gab. Bin also auch bereit gebrauchte/defekte Akkus zu kaufen
wenn der Preis stimmt )
)

bin zwar nicht mehr ganz so neu, aber jetzt darf ich hier auch posten. ->90 Tage

Ich habe die im Titel genannte Kamera in sehr guten optischen Zustand erworben.
Leider war es nur die Kamera ohne jegliches Zubehör. Deswegen schreib ich mal, an was ich Interesse hätte bzw. suche.
1.) Die Akkuabdeckung (war leider nur der Einschub für die externe Stromversorgung dabei)
2.) Eben genannte externe Stromversorgung (Kabel, Netzteil ?)
3.) Evtl. vorhandene Kodak-Software
Falls also jemand eine defekte Kodak (auch Panzer sollen mal kaputt gehen
 ) zu Hause oder in der Krabbelkiste hat, und genanntes Zubehör verkaufen würde, einfach pers. Nachricht an mich.
 ) zu Hause oder in der Krabbelkiste hat, und genanntes Zubehör verkaufen würde, einfach pers. Nachricht an mich.Danke fürs Nachschauen in der Krabbelkiste, und fürs Nachdenken über den hoffentlich allzu hohen Preis
 Nightowl59
 Nightowl59P.S. Habe mal im Internet recherchiert. Das mit dem Kabel bzw. dem Netzteil funktioniert nur dem originalen Netzteil was dann als Stromversorgung fungiert, und wird relativ teuer gehandelt (USA + ordentlich Porto). Kommt am Ende wohl zu teuer :-(
Aber so ein Akkudeckel wäre schon eine feine Sache und ich wäre bereit Geld dafür auszugeben. Meine nicht nur 3,50 + Versand. Angebote werden hocherfreut angenommen.
 ))
))Nochmal P.S. Hab gerade von Midwest Camera erfahren das die Original Akkus immer mit dem Deckel geliefert wurden und es den Deckel nicht einzeln gab. Bin also auch bereit gebrauchte/defekte Akkus zu kaufen
wenn der Preis stimmt
 )
)

Zuletzt bearbeitet: