• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

zu zweit

octopus2903

Themenersteller
Hier ein Bild von einem Location Check aus dem April.

index.php

Wer mehr sehen will, klickt hier: Klick

Bei deinem gezeigten Foto ich finde ich doch den Höhenunterschied irgendwie "unpassend" ;)

Klar soll es nicht anders sein, als in der Realität, aber so finde ich es doch sehr "gezwungen"

Hätte man sie auf eine verdecke Kiste im Gras gestellt und es hätte noch einen Größenunterschied gegeben, aber einen viel kleineren, wäre vorallem die Buckelbildung beim Mann nicht vorhanden gewesen ;)

Der Typ ist viel zu dominant auch in Deinem Block(?) negativ zu erkennen.

Lediglich das letzte Bild (im Block), lässt der Damen Raum zu atmen. ;)

Eine Kiste ist natürlich Unfug, hier würde ich mit der Perspektive der beiden spielen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Meinungen. Bei Paaren mit so einem Größenunterschied ist es halt nicht ganz einfach Bilder einzufangen, die Nähe zeigen. Perspektive ausnutzen geht dabei leider nicht immer. Mich würde mal ein Beispiel interessieren. Da ich die beiden im September bei Ihrer Hochzeit begleite, würde ich das berücksichtigen, wenn es denn gut aussieht.

Eine Kiste nehme ich zu den Location Checks (die sich vom Aufwand her im Rahmen halten und primär nicht zum Fotografieren gedacht sind) i. d. R. nicht mit. Wer die zukünftig gerne tragen möchte, meldet sich bitte bei mir. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten