• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... zu Zweit im Licht (5 EDITION) ... viele Fotos

DOPIERDALACZ

Themenersteller
danke für´s Anschauen und eure Meinungen

Gruss Alex

q9ebreb1hjp6.jpg

ac2j99ukediv.jpg

hf62jduehyd.jpg

8gsy6rj2zjcs.jpg

sx5pucphr15r.jpg

k6ux8wdkvg5.jpg

vwfl8c4cxs2c.jpg

asvyroekqfel.jpg

efcpp3oeqzui.jpg

pki5b167qmj.jpg

m3cgiiurpdmd.jpg

qzwy2lerbml.jpg

mmsrhuehc1do.jpg

Da wird einem beim Betrachten nicht langweilig :). Gefallen mir sehr gut.

Gruß Marco

schöne Fotos wie immer, aber das Brautpaar strahlt nichts aus.
keine Freude eher Trauer!
und viele posen sind gleich hättest mal was anderes machen können!
nicht immer dieses stell dich hin, das kannst du auch anders !
sehr schade
vom Technischen her alles perfekt!

Echt geniale Bilder.
Super Stimmung.
Tolle Locations.
Wunderschöne Farbgebung.

Dennoch muss ich meinem Vorredner #8 zustimmen, hatte die Braut eine Zahnspange oder wieso lacht sie nie ?! :)

Sehr sehr tolle Bilder! Ich weiss garnicht welches mir am besten gefällt.
Das Schwarz-Weiss Bild in der Menschenmenge sticht für mich im Moment am meisten hervor.

:top::top::top:

Hast du das Ehepaar am Tag der Hochzeit fotografiert ?
Wieviel Planung/Spontanität steckt in den Fotos ? (Location Suche)

Klasse :top:

hier grade nicht... weißt ja selbst je nach Anspruch kann man nicht alles an einem Tag machen... oft muss ich an 2 Tagen fotografieren... manchmal sogar 3 Tage... dadurch bekommen die Paare ihre gewünschte Individualität.

du kannst nicht alles planen... ich fühle mich wohler wenn ich nicht zu viel Location kenne, dadurch werden meine Fotos kreativer, würde sagen bei mir sind es 90% spontane Fotos... finde es aber auch richtig wenn man sich viel mehr vorbereitet... je nach dem wie sicher du in dem Umfeld bist

Gruss

aber das Brautpaar strahlt nichts aus.
keine Freude eher Trauer!

richtig erkannt...

und viele posen sind gleich hättest mal was anderes machen können!
nicht immer dieses stell dich hin, das kannst du auch anders !
sehr schade

stimmt auch...

vom Technischen her alles perfekt!

nö, da liegst du aber falsch... es geht noch viel geiler und präziser... mein Anspruch liegt viel höher, ich muss aber noch viel lernen um dort anzukommen... habe noch lange nicht alle Möglichkeiten genutzt

Gruss

Dennoch muss ich meinem Vorredner #8 zustimmen, hatte die Braut eine Zahnspange oder wieso lacht sie nie ?! :)

muss sie lachen? oft reicht den Personen einfache freude im Gesicht... die Option zu lachen hat jeder bei mir... schon seltsam, dass es nicht immer gemacht wird... man könnte auch diskutieren was ein Hochzeitsfoto ausmacht ich persönlich denke nicht nach wie es sein sollte sondern wie ich es anders machen kann... bitte bedenke, dass du von der Location-Serie grade mal paar Prozent gesehen hast

Gruss

Nette Serie. Kann sich sehen lassen. Technisch nichts auszusetzen. Der einzige Kritikpunkt den ich anbringen könnte, ist die Tatsache, dass mir das Paar auf den meisten Bildern etwas zu ernst und gestellt wirkt. Die typischen Emotionen die man mit dem vermeindlich schönsten Tag des Lebens ( darüber lässt sich natürlich streiten^^ ) assoziiert, kommen bei mir nur bedingt rüber.

Nette Serie. Kann sich sehen lassen. Technisch nichts auszusetzen. Der einzige Kritikpunkt den ich anbringen könnte, ist die Tatsache, dass mir das Paar auf den meisten Bildern etwas zu ernst und gestellt wirkt. Die typischen Emotionen die man mit dem vermeindlich schönsten Tag des Lebens ( darüber lässt sich natürlich streiten^^ ) assoziiert, kommen bei mir nur bedingt rüber.

sind auch gestellte Fotos... diese Wirkung ist sehr gewollt... ich finde es ist kaum möglich Emotionen zu stellen... grade bei "nicht Schauspielern"... habe schon viele Menschen fotografiert und nicht jeder ist bereit Emotionen zu zeigen grade auch dann wenn andere zuschauen... bin auch kein Freund von gestellten Emotionen zB. lustig springen, Baum umarmen, Hand unterm Kinn oder an der Krawatte ziehen

ich präsentiere die Menschen nur einfach auf meine Art ohne zu viel Schnick Schnack

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten