Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Wie beruhigt Ihr Euch um scharfe Fotos zu bekommen?
Danke für Eure Hilfe
Stefan
Hi,
mach es wie beim Militär bei Schießübungen mit körperlicher Belastung zwischendurch, einfach kräftig durchathmen beim Kamera-in-Anschlag nehmen, um viel Sauerstoff aufzunehmen, danach im Anschlag fertig einstellen, weiter tief einathmen, und vorm Schuß tief ein- und nur halb ausathmen und dann die Luft anhalten, jetzt innerhalb von ein paar Sekunden abdrücken, in diesem Zeitraum Moment kann man am ruhigsten halten.
Ist zwar schon ne Weile her, dass ich das gebraucht habe, aber ich hoffe mich noch richtig zu erinnern.
Grüße,
Andreas
DAS lässt mich wieder schliessen, daß wir nicht von fehlendem O2 reden, sondern eher von Adrenalininduziertem Tatterich.das ich nach schwierigen Passagen keine scharfen Aufnahmen hinbekomme
Wenn der Stabi es nicht mehr richten kann, dann ...
Hallo,
ich bin gern in den Bergen unterwegs. Mit dabei ist auch meine Kamera. Nur stell ich immer wieder fest das ich nach schwierigen Passagen keine scharfen Aufnahmen hinbekomme.
Wie beruhigt Ihr Euch um scharfe Fotos zu bekommen?
Hallo,Vielleicht eine blöde Frage, da ich keine EVIL habe, aber:
Hältst du deine EVIL wie eine Kompakte, sprich, rahmst du das Gehäuse mit einen Fingern ein oder wie eine SLR, sprich, eine Hand unterstützend unter die Linse?
Letzteres sollte insbesondere mit dem Stehend-Anschlag vom Biathlon in Verbindung mit der o.g. Atemtechnik recht gute Stabilität gewährleisten.