• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zu hell?

zeusel

Themenersteller
Mal eine Frage, ich habe hier noch ein Portraitversuch gemacht, leider wurde das Foto etwas blass...ich habe es nun mal überarbeitet, die schärfe nachgestellt und an der Farbbalance gespielt. Wie würdet Ihr das machen bzw. was kann ich noch verändern oder verbessern?

die Bearbeitung finde ich sehr gelungen - wüsste daran jetzt nichts zu verbessern (allerdings fange ich auch erst an mit EBV an Menschen)
allerdings solltest du darauf achten, dass einzelne Körperteile nicht so hart abgeschnitten werden - oder wenn doch, dass das dann in das Gesamtbild passt.
Und hier scheint mir das nicht zu passen - der ganze körper ist auf dem bild, bis auf die Fingerkuppen

Finde auch, die Fingerkuppen gehören mit drauf.
Schön in Szene gesetzt aber sie ist doch nicht Schreiner....oder ?

Nunja den einen störts, den anderen nicht...bislang störten mich die Fingerkuppen noch nicht so sehr...obwohl...man ändert ja auch seine Meinung und ich werde es mal beim nächsten mal anders besser machen.
Trotzdem erst einmal danke für die Hinweise ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten