• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ZQW -> BBI + TXL (Zweibrücken nach SChönefeld + Tegel)

Testpilot-Jörg

Themenersteller
Hallo Leute!

Meine erster Spotting-Besuch in Berlin ist erfolgreich vorbei. Leider ist die Kasse selbst für das EF-S 55-250 IS zu knapp, so dass ich nur das EF 28-75 2.8 Tamron drauf hatte.

Ich habe das als Fotoalbum erstellt und auf den werbeverseuchten Lycos-Webspace hochgeladen.

Die Bilder wirken auf meinem CRT scharf, auf dem TFT eines Bekannten aber überschärft.

KLICK MICH, UM DAS ALBUM ZU SEHEN!

... hier die Bilder in "Reinform", für den, den die Werbung stört! (Wie mich)

IMG_1102.JPG

IMG_1107.JPG

IMG_1110.JPG

IMG_1116.JPG

IMG_1120.JPG

IMG_1125.JPG

IMG_1136.JPG

IMG_1140.JPG

IMG_1141.JPG

IMG_1142.JPG

IMG_1145.JPG

IMG_1155.JPG

IMG_1165.JPG

IMG_1169.JPG

IMG_1207.JPG

IMG_1212.JPG

IMG_1214.JPG

IMG_1215.JPG

IMG_1225.JPG

IMG_1227.JPG

IMG_1246.JPG

IMG_1247.JPG

IMG_1257.JPG

IMG_1259.JPG

IMG_1261.JPG

IMG_1266.JPG

IMG_1267.JPG

IMG_1279.JPG

IMG_1286.JPG

IMG_1294.JPG

Uff.... :eek:

Zum gezielten Kommentieren sinds natürlich zu viele Bilder, aber es bleibt ein positiver Gesamteindruck. :top:

Das Bilder aus der Luft sind mir etwas zu dunkel -> Stell nächstes Mal ein paar Slave-Blitze auf den Boden :D :D:evil:

Sei doch so nett und nummerier die Bilder durch, dann lässt sich leichter was dazu sagen.

Mein Favorit ist das mit "Remove before Flight" ;)! Der Rest ist nicht so mein Fall. Bin aber auch kein Flugzeugfan!

LG,
earshot

Schönefeld hat noch "SXF". "BBI" soll ja der neue (umgebaute) Flughafen Berlin-Brandenburg werden.
Im Moment sind die da fleissigst am Bauen. Die Nordbahn ist bereits gesperrt und die neue Südbahn wird gerade erschaffen.

Das das Bild "Remove before Flight" so toll gefunden wird, wundert mich. Ist doch im Hintergrund das häßliche Waschbecken. Aber vielleicht macht gerade der Gegensatz zwischen der nagelneuen Papa-Sierra und dem gammeligen Waschbecken den Reiz aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten