• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zoombild

stier030564

Themenersteller
hallo,

hier nochmals ein zoombild. gefällt euch sowas?

Thematisch - Geschwindigkeit drosseln - Kindergarten -
ganz ok.
Leider viel zu kontrast- und farbarm und kein guter Hintergrund.
LG

naja, das schild kann ich leider net wegschrauben:lol:
ich hab das bild net bearbeitet. es ist die "rohfassung". wer möchte kann es bearbeiten und wieder einstellen

Wer sprach von Schild wegschrauben?
Siehst du nicht den ausgefressenen Wald und Himmel hinten links?
Schau mal genau hin!

tja, wenn ich weiter links stehe, dann bin ich nimmer frontal vor dem schild. wäre ein schräges bild besser??

Die Bearbeitung erforderte keine 20 Minuten. (nur als Beispiel)
Gerade stellen kannst Du es auch noch!

LG Amoll

Zuletzt bearbeitet:
das muss in Las Vegas (oder ein anders Motiv mit vielen Lichtern) betsimmt sehr gut kommen! muss ich unbedingt ausprobieren! (bei Nacht versteht sich)

das muss in Las Vegas (oder ein anders Motiv mit vielen Lichtern) betsimmt sehr gut kommen! muss ich unbedingt ausprobieren! (bei Nacht versteht sich)
gute idee das mal bei nacht zu testen. weiß aber net ob du da mit der belichtung und am zoomraddrehen zurechtkommst. aber ein versuch wert

falls keiner was dagegen hat würde ich da was online stellen natürlich ein anderes motiv! wird aber wohl jeder kennen:top:

Mir gefällt die bearbeitete Version :)
So wie die Spielerei an sich :)

PS Ich hätte 90 Bilder die du gerne bearbeiten kannst, dann für 0€ nach deiner Rechnung ;)

Davon ausgegangen, dass ich mich nicht verrechnet habe, was durchaus passieren kann, bitte prüfen ;)

Mir gefällt die bearbeitete Version :)
So wie die Spielerei an sich :)

PS Ich hätte 90 Bilder die du gerne bearbeiten kannst, dann für 0€ nach deiner Rechnung ;)

Davon ausgegangen, dass ich mich nicht verrechnet habe, was durchaus passieren kann, bitte prüfen ;)

Siehste, ich bin kein Geschäftsmann!
Mann, da haste mich erwischt - so werde ich wirklich arm!
... muss mal nen bwl-kurs machen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten