Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Als erstes würde ich einen Fotokurs empfehlen....die Brennweite könnte im selben bereich wie jetzt liegen..
(....)
Mir ist es in einem Zoo aufgefallen dass ich einfach nicht so nahe an die Tiere gekommen bin...darum jetzt mal zu den infos![]()
Als erstes würde ich einen Fotokurs empfehlen....
Immer diese überheblichen und arroganten Antworten. Wer sich die Mühe macht, kurz auf der vom TO verlinkten Website vorbeizuschauen, sieht, dass der TO durchaus schon fotografische Erfahrungen mit seiner D60 gesammelt hat.
die Brennweite könnte im selben bereich wie jetzt liegen..
ich würde auch eher zu einem "immerdrauf" gehen. Einen Bildstabilisator wär nicht schlecht... und preislich.. bis 300€
Mir ist es in einem Zoo aufgefallen dass ich einfach nicht so nahe an die Tiere gekommen bin...darum jetzt mal zu den infos