• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zoobilder neu bearbeitet

s3chaos

Themenersteller
Diesen Winter habe ich hauptsächlich dazu benutzt um Photoshop kennen zu lernen
Habe hier einige alte Bilder neu bearbeitet, was sagt ihr dazu?

Hallo!

Ich kann auch nur sagen :top:

Schärfe ist beeindruckend! Leider fehlen die Exifs. Wurden die alle mit dem 400er gemacht? Oder 70-200?

Ich freue mich auch schon auf meinen ersten Zoobesuch mit Kamera. Da muss sich das Wetter aber noch arg steigern:mad:

ich versuche auch grad meine ersten gehversuche mit photoshop...interessant wäre, wie die ursprungsbilder aussahen und was du da rausgeholt hast..wäre das möglich?

ja wurden alle mit der 30d mit dem 70-200 und dem 400 gemacht
angefangen im Herbst mit einem Volkshochschulkurs
der Spagettihaarthreat hat bei mir den Anstoss gemacht dann die Baustelle und dann binn ich hier gelandet :ugly: http://www.photoshopnonstop.de/

@sportie23
die echten original Bilder sind nur mehr auf Cd gespeichert.
ich habe jetzt von meinen damals mit Zoombrowser Ex bearbeiteten Bildern weitergemacht. Die kannst du dir auf meiner Hp anschauen wenn es dich interressiert

Freud mich das es bis jetzt allen gefällt die Gefahr ist halt das man sehr leicht übertreibt

Zuletzt bearbeitet:
Gepard, Tiger, Roadrunner, Krokodil, Trappe in Schönbrunn in Wien
Wasseragame im Haus des Meeres in Wien
Der Bär ist aus dem Zoo Elfenberg in Mautern/Steiermark

Den Strauss und Weisskopfseeadler weis ich nimmer

WERBUNG
Zurück
Oben Unten