Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie gesagt, leider keinen Bär gesehen, dafür waren die Geparde weiter vorne![]()
Das zweite ist sehr sehr geil![]()
Auch wenns bei den Kapuzinern fast immer Gegenlicht gibt.
Ich habe den weissen Bruder davon gesehn![]()
Immer wieder schön, hier herein zu sehen!
Zebra aus dem Naturzoo Rheine:
Ich finde Orang-Utans einfach Klasse. Irgendwie assoziiere ich mit den Tieren immer Gemütlichkeit. Leider ist die Situation der Tiere in freier Wildbahn alles andere als gemütlichSchönheit liegt immer im Auge des Betrachters......
(Orang-Utans aus dem Zoo Münster)
Wolf aus der Alten Fasanerie in Klein-Auheim
Sehr schöne, stimmige Aufnahme. Gefällt mirWolf aus der Alten Fasanerie in Klein-Auheim
EOS 7D mit Sigma 120-300/2.8 OS + 2.0x TK
Schönes Bild und ich muss mal sagen:"boah ich beneide euch um die frei fliegenden Geier."Von mir ein Gänsegeier im Flug mit "Nistmaterial?"
Schönes Bild und ich muss mal sagen:"boah ich beneide euch um die frei fliegenden Geier."
So langsam habe ich schon Entzugserscheinungen. Hatte meine Kamera seit drei Wochen nicht mehr in der Hand, da das Wetter nie mitspielte. Darum gibt's auch nur was aus der Konserve.
Ein Wolf aus dem Allwetterzoo Münster.