Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ich habe mir die Testversion installiert, mal sehen, wie es so läuft
und schon ist es da![]()
...
Interessant ist dabei ja immer die Schlüsselwörter mit weiteren Unterordnern strukturiert abzulegen.
Hallo Dieter,Moin,
das geht. Du kannst unter den Hauptkategorien wieder Kategorien/Ordner bilden.
Wo man bei Zoner etwas aufpassen muss ist die Schlüsselwortverwaltung in Verbindung mit den Bildern.
Wenn Du in der Schlüsselwortliste ein Schlüsselwort/eine Kategorie löschst, ist sie nur aus der Liste verschwunden, nicht aus den Fotos. Ebenso wenn Du ein Schlüsselwort umbenennst: das ist dann nur in der Liste umbenannt, im Bild selbst nicht.
Ist bei mir vermutlich auch nur eine Frage der ZeitUnd schon gekauft...![]()
...
das ist doch richtig so. Wenn auch die Schlüsselwörter in den Bilder verändert würden, wäre das für mich ein Fehler/Bug.
...
und leider gibt es beim Einfügen in Bilder nur die zwei Optionen "Nur Schlüsselwort" oder "Schlüsselwort inkl. komplettem Kategoriebaum".
Ist bei mir vermutlich auch nur eine Frage der Zeit![]()
Danke für den Hinweis!
Ich kannte diese Software nicht und muss sagen, dass 89$ wenn auch für eine gute Software ein ordentlicher Patzen Geld sind. Aber ich lade mir mal die Testversion runter und werde mich nach den 30 Tagen entscheiden.
Moin,
kenne mich bei Olympus überhaupt nicht aus. Ist die E-PL 7 so neu, dass Adobe (DNG-Konverter) sie nicht unterstützt?
Edit: Hier hast Du schon geguggt...?: Klick...
....
wer weiß... vllt. steige ich dann sogar von ACDSeePro auf Zoner um![]()