• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zombrowser ex automatische Korrektur

Norbert81

Themenersteller
Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage. Und zwar bin ich von der Funkion im Programm Zoombrowser ex, automatische korrektur sehr begeistert. Nun ist meine Frag, ob es möglich ist dieses Feature auch für mehrere Bilder gleichzeitig zu verwenden.
Grund hierfür ist, dass ich sonst jedes bild einzeln aufmachen muss und und und

Hat da jemand erfahrung?

Gruß
Norbert:top:

Ein Grund, dass sich bisher niemand gemeldet hat, dürfte wohl darin liegen, dass der Zoombrowser als Bearbeitungstool kaum verwendet wird. Die Software ist zwar nicht schlecht, aber weder ein super Katalogprogramm noch eine vollständige Bearbeitungssoftware.

Wenn Du ernsthaft Bilder bearbeiten möchtest, versuche es mal mit Photoshop Elements (ev. sogar mit der Ergänzung Elements+ - hier im Forum suchen)

Digital Photo Professional ebenso von Canon kannst du auch nutzen, da geht noch mehr.

Ansonsten Photoshop Elements 7 oder 8.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten