Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber warum hasst du die Dächer nicht auch in B&W dargestellt?
so bleiben rote [D]ächer halt rot![]()
Ich hab nen komplett eigenen gemacht. Viele Farben rausgedreht, Klarheit hoch, etwas mehr schwarz usw. usw.Welchen Bildstil hast du den für die EBV in LR genommen ?
Das ist im Grundegenommen nicht verkehrt. Ich musste über 80ig Bilder in der Reihe bearbeiten und das als Hobby und just for fun. Da wollte ich nicht in jedem Bild das Colorkeying einzeln machen. Und so hab ich es halt vollflächig gemacht. Es ist also durch Faulheit und Zeitdruck (Alle Akteure wollten wie immer die Bilder am besten sofort haben) entstanden.Sinn und Zweck eines Color Keys ist es, die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche zu lenken.
An Reglern zu drehen und den Effekt so hinzunehmen "wie er halt so ist", hört sich mehr nach Spielerei an, als nach einer gezielten Bildbearbeitung.
und das als Hobby und just for fun.
Jedoch hättest du zumindest die Fotos, die du hier präsentierst, noch nach bearbeiten können.
Hi
also ich weis gar nicht genau warum hier kritisiert wird? Ok vermutlich hab ich auch weniger Ahnung als andere, aber ich kann sagen:
Meiner Meinung nach macht erst diese Bearbeitung (ob gut oder schlecht; wo immer mann da auch die Grenze zieht ??????) die Bilder erst so richtig cool.
Mann muss doch auch nicht immer ein superdurchdachtes Konzept mit allem Pi-Pa-Po hintendran haben um sagen zu können: "Mir gefällts!" oder?![]()