blackmike
Themenersteller
Moin Moin,
gestern Abend hatte ich mit 2 Kollegen eine kleine spontane Fotosession. Leider hatte ich deswegen auch mein Stativ nicht dabei, daher sind die meisten Bilder recht verwackelt
Aus dem brauchbaren Rest hab ich mal ein, zwei (ok, fünf
) Bilder aussortiert und stell die mal zur Kritik. Entstanden sind sie in Karlsruhe am ZKM.
Die zugehörigen Exifs such ich heut Abend noch raus. Die meisten Bilder sind mit "Armstativ" oder "Fototaschenstativ" entstanden
. Die Kritikpunkte die mir auffallen sind unter anderem, dass die berühmte blaue Stunde vielleicht mehr aus den Bildern gemacht hätte.
Zu den anderen Bildern sag ich mal nix und warte mal die Resonanz ab
Gruss, Mike
P.S. Ein Bild, das zu gross ist und das ich hier nicht resizen mag, verlinke ich mal direkt hier. Panorama ZKM
gestern Abend hatte ich mit 2 Kollegen eine kleine spontane Fotosession. Leider hatte ich deswegen auch mein Stativ nicht dabei, daher sind die meisten Bilder recht verwackelt

Aus dem brauchbaren Rest hab ich mal ein, zwei (ok, fünf

Die zugehörigen Exifs such ich heut Abend noch raus. Die meisten Bilder sind mit "Armstativ" oder "Fototaschenstativ" entstanden

Zu den anderen Bildern sag ich mal nix und warte mal die Resonanz ab

Gruss, Mike
P.S. Ein Bild, das zu gross ist und das ich hier nicht resizen mag, verlinke ich mal direkt hier. Panorama ZKM