Hrhr, kein Licht da Gerd?
Aber zum eigentlichen Foto von Stoppelhoppser (Jetzt habe ich 4 mal geguckt, ob ich deinen Namen richtig in Erinnerung habe und bin mir immer noch nicht sicher^^):
Bildaufbau ist sehr schön. Vor Allem das Holz-Kästchen (oder was genau das ist) gefällt mir hier sehr schön. Was ich ein wenig schade finde ist, dass die Zitronen nicht so wirklich gelb sind. Klar das sind keine Supermarkt-Zitronen, aber mit den Supermarktzitronen wäre es noch schöner geworden.
Ich schätze mal, dass du das auf einer Farm o.ä. gemacht hast. Dafür auf jeden Fall den Daumen hoch! Schönes Foto raus geholt
Vielleicht noch als Idee: Wie wäre es mit einem Blatt, dass noch an der einen oder anderen Zitrone hängt? Weiß nicht wie das aussieht, aber ein Versuch wäre es wert.
und jetzt noch mal zu dir Gerd (Layout):
Ich verstehe deinen Stil, aber iwie auch nicht. Erst Nägel auf Schwarz, jetzt Zitrone auf Schwarz. Bitte bitte (!) nimm das nicht wieder böse auf:
Erstmal gefällt mir der Kontrast Schwarz-Gelb schon gut... AAAABER: Die Zitrone sieht dadurch nicht mehr appetitlich aus. Wieder der Hinweis an dich: Anderer Hintergrund vlt. und auch an dich: Wie wäre es mit einem Blatt?
(btw.: Deine Signatur raubt mir wieder jeden Nerv^^)