• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zirkus

Gaunt

Themenersteller
Hallo,
ich war letztens mit meiner D90 + Sigma 17-70mm im Zirkus Flic-Flac. Das Programm war "Underground", also kein Zirkus mit Clowns und Tieren, dafür Rammstein :) .

Habe die D90 erst ne Woche und würde natürlich gerne wissen, was ich besser machen kann!

Bild 1 : ISO 2500, 62mm, f 4,2 , 1/200s
Bild 2 : ISO 1000, 34mm , f 3,5 , 1/50s
Bild 3 : ISO 1000, 70mm, f 4,5 , 1/100s
Bild 4 : ISO 2500, 70mm , f 4,5 , 1/200s

mfg

Bilder habe ich entfernt; ich möchte es nicht darauf ankommen lassen (= siehe Beitrag von Miskatonic)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
......... :) .

Habe die D90 erst ne Woche und würde natürlich gerne wissen, was ich besser machen kann!

....... mfg
hi gaunt,

so vom ersten anschauen her würde ich sagen, mindestens eine raste mehr licht in die kamera lassen
- dann klappt das besser mit der stimmung ;) und ggf. auch die blende eins weiter schließen.

.

Keine Clowns und Tiere, dafür Rammstein? Erzähl mir mehr, hört sich ja mächtig interessant an!

1 und 4 sind meine Lieblinge aus der Serie, vorallem 4, das ist wirklich klasse! Bei den beiden stört es mich auch nicht, dass sie so dunkel sind.
Bei 2 und 3, wie dracon fly schon meinte: Ein wenig mehr Licht bitte. ;).

Keine Clowns und Tiere, dafür Rammstein? Erzähl mir mehr, hört sich ja mächtig interessant an!

1 und 4 sind meine Lieblinge aus der Serie, vorallem 4, das ist wirklich klasse! Bei den beiden stört es mich auch nicht, dass sie so dunkel sind.
Bei 2 und 3, wie dracon fly schon meinte: Ein wenig mehr Licht bitte. ;).

Auch hier ist das 4te der Favorit!
Klasse erwischt!:top:

Gruß,

Axel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten