JohnboyJJ
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein Gimbal „Weebill S“.
Der Gimbal wurde im November 2019 bei einem deutschen Händler gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig.
Verkauft wird der Gimbal inkl Zubehör.
300€ VB
Mit verkauft wird noch ein extra Griff, der genau an den Weebill passt und sich nicht selbstständig „abdrehen“ kann und ich hatte noch eine Schnellwechselplatte montiert, um die Kamera schnell montieren/demontieren zu können.
Eine Abholung in Wiesbaden wird bevorzugt.
Versand und Paypal gegen Übernahme der Gebühren möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ein Rückgabe- oder Widerrufsrecht besteht bei diesem privaten Verkauf nicht.
ich verkaufe mein Gimbal „Weebill S“.
Der Gimbal wurde im November 2019 bei einem deutschen Händler gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig.
Verkauft wird der Gimbal inkl Zubehör.
300€ VB
Mit verkauft wird noch ein extra Griff, der genau an den Weebill passt und sich nicht selbstständig „abdrehen“ kann und ich hatte noch eine Schnellwechselplatte montiert, um die Kamera schnell montieren/demontieren zu können.
Eine Abholung in Wiesbaden wird bevorzugt.
Versand und Paypal gegen Übernahme der Gebühren möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ein Rückgabe- oder Widerrufsrecht besteht bei diesem privaten Verkauf nicht.
Anhänge
-
Exif-Daten2107C44C-6767-4C3D-AC2E-D9AF4695A3BE.jpeg210,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: