glencoe68
Themenersteller
Ich verkaufe ein neuwertiges LED Licht von Zhiyun Molus 100 LED in der Combo-Version für 190,-- €.
Das Licht ist an sich super, ich nutze es nur so gut wie nie, weil ich available light bevorzuge.
Wie auf den Fotos ersichtlich handelt es sich um die Combo Version, also ist ein Akku, Netzkabel sowie der Bowens Mount Adapter inklusive.
Einen Snoot lege ich auch noch bei.
Der aktuelle Neupreis liegt bei 409 € (Zhiyun Homepage).
Die originale Verpackung ist dabei.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Aus gegebenem Anlass verkaufe ich ausschließlich gegen Vorkasse (Vorabüberweisung, paypal family & friends).
Der Kaufpreis beinhaltet den Versand via DHL (versichert, wenn der Warenwert 100,— € übersteigt) innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. Gewährleistung jeglicher Art, Garantien, Widerruf und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Das Licht ist an sich super, ich nutze es nur so gut wie nie, weil ich available light bevorzuge.
Wie auf den Fotos ersichtlich handelt es sich um die Combo Version, also ist ein Akku, Netzkabel sowie der Bowens Mount Adapter inklusive.
Einen Snoot lege ich auch noch bei.
Der aktuelle Neupreis liegt bei 409 € (Zhiyun Homepage).
Die originale Verpackung ist dabei.
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr.
Aus gegebenem Anlass verkaufe ich ausschließlich gegen Vorkasse (Vorabüberweisung, paypal family & friends).
Der Kaufpreis beinhaltet den Versand via DHL (versichert, wenn der Warenwert 100,— € übersteigt) innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. Gewährleistung jeglicher Art, Garantien, Widerruf und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4774.jpg509,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_4772.jpg350,9 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_4773.jpg462,1 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_4770.jpg196,6 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_4768.jpg295,8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: