westeyecatcher
Themenersteller
Kennt sich wer von euch mit dem Programm aus? Bin da zufällig drauf gekommen, als ich nach einem Programm gesucht habe, das durch Imagestacking die Bilder effektiv entrauscht (http://photography-on-the.net/forum/showthread.php?t=775795). Ich hab das Problem meistens bei Langzeitbelichtungen, vor allem die Tiefen Rauschen m.M.n. sehr.
Naja jedenfalls wollte ich das Programm runterladen und ausprobieren, aber ich kriege, wenn ich auf downloaden klicke nur einen Server-Error. Vielleicht stell ich mich auch einfach zu doof an, aber letztendlich wollte ich Euch mal fragen, mit welchen Programmen ihr entrauscht? Alternativ wäre es natürlich klasse, wenn mir jemand sagen könnte warum ich das Programm nicht runterladen kann...
Danke schonmal für Eure Hilfe,
Gruß Nils
Naja jedenfalls wollte ich das Programm runterladen und ausprobieren, aber ich kriege, wenn ich auf downloaden klicke nur einen Server-Error. Vielleicht stell ich mich auch einfach zu doof an, aber letztendlich wollte ich Euch mal fragen, mit welchen Programmen ihr entrauscht? Alternativ wäre es natürlich klasse, wenn mir jemand sagen könnte warum ich das Programm nicht runterladen kann...
Danke schonmal für Eure Hilfe,
Gruß Nils