• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zentral Vietnam

Vanpan

Themenersteller
Hallo

Möchte euch meine Slideshow nicht vorenthalten.
Im April war ich alleine In Vietnam unterwegs. Dabei erlebt man allerlei was es in grossen Reisegruppen nicht geben wird.

In den Captions habe ich jeweils noch was zu den Bildern geschrieben falls es wer interessiert.

Bitte Musik anmachen.
Mit dem Knopf rechts kann eine Vollbild Ansicht eingestellt werden.

Viel Spass

http://bild-design.ch/spezial/vietnam/index.html

Hallo,

sehr schöne Bilder, auch wenn ich mir nur die erste halbe Minute angesehen habe.

Kritik:

Bitte einige ausgewählte Fotos hier im Forum hochladen.
Zudem stürzt mein Safari ab, nachdem ich den Tab (mit der Film-Site) schließe.

Bilder gefallen mir sehr gut. Ich war noch nie da, und weiss nicht wie gut das geht, aber ich hätte gerne noch ein bisschen mehr Landschaft und nicht nur "Portraits". Aber das, was ich gesehen habe, gefällt!

:top: wunderschön !!!!

Leider war der Himmel alles andere als gut zum fotografieren.
Alles grau und dunstig oder Smog.
Ein paar Landschaften habe ich auch gemacht, allerdings überzeugen die mich nicht aus oben genannten Gründen.

Trotzdem schön dass es euch gefällt.
Gruss Marco

warum stellst die Bilder nicht direkt hier rein? Habe ehrlich gesagt keinen Bock, ständig auf irgend welche Links zu klicken und mich durchzuarbeiten:rolleyes:

warum stellst die Bilder nicht direkt hier rein? Habe ehrlich gesagt keinen Bock, ständig auf irgend welche Links zu klicken und mich durchzuarbeiten:rolleyes:

Ist halt ein bisschen speziell.
Ich mag das jeweils auch nicht wenn man sich die Bilder ersuchen muss auf einer fremden Webseite.
Aber hier ist es keine Sucherei, läuft alles von selbst :top:

Hallo,

meinen Glückwunsch! Ich finde das umwerfend!
Es ist ein schönes Beispiel, wie die richtige Präsentation die Bilder in einen schönen Zusammenhang setzt, eine Atmoshpäre schafft.

Auch wenn ich am Anfang nicht soooo begeistert war, dem externen Link zu folgen. Der Titel hat mich gelockt, und ich bin froh, dass ich der Verlockung gefolgt bin.

Die Unterlegung mit der Musik ist gelungen... Top Präsentation!
Ich freue mich schon auf November, dann darf ich das hoffentlich alles selbst erleben, hautnah.

Gruß
Never

Aber Leute einmal ehrlich...Diese Diashow vermittelt mit dieser Musik und dem schwarzen Hintergrund ein viel besseres Ambiente! Und wollt ihr wirklich so viele Bilder im Forum eingestellt sehen? Ist doch auch nur umständlich.

ich finds so wie dus da eingestellt hast einfach klasse.

die gesamten aufnahmen sind einfach erste sahne:top:
Es wirkt auch einfach viel besser als Ganzes.

Hallo, ich finde es auch eine schöne Serie! Auch die art der Präsentation finde ich gelungen. Ich denke die Bilder wollen eh nicht diskutiert werden. Von daher völlig in Ordnung!

War selbst vor einiger Zeit in Thailand, Laos und Kambodscha. Nach Vietnam hat es dann nichtmehr gereicht :(

Finde diese Serie eine schöne stimmige Auswahl, die sehr schön präsentiert wird. Da stört mich auch ein Link kein bisschen, nein in diesem Fall ist er mir sogar lieber.

lg,
Flo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten