sigger
Themenersteller
Verkauft wird:
Zenitar Fisheye 16mm 2.8 (auch Vollformatgeeignet)
Obwohl es echt viel Spaß macht mit dem Ding zu fotographieren, hab ich sie in letzter Zeit kaum eingesetzt, und als Deko ists mir dann doch zu schade
Vielleicht findet die Linse ja noch einen begeisterten Besitzer
Leider hab ich keine OVP, dafür aber inkl. alle Deckel + 3 Farbfilter (für S/W-Fotographie zB.)
Der Adapter für Canon ist natürlich inklusive.
An dem Objektiv wurde nichts geschraubt. Habs auch aus dem Forum gekauft.
Abnutzungsspuren gibts kaum welche. Linsen sind klar und Pilzfrei, Fokusring läuft erstaunlich gut (nicht zu hart, nicht zu weich, komplett ruckelfrei).
Da Privatverkauf wie immer: keine Garantie, Rücknahme und so weiter.
Besichtigung oder Abholung ist erwünscht (in Würzburg), ich kanns aber auch versichert per DHL verschicken.
Fotos falls erwünscht kann ich zuschicken.
EDIT: fast vergessen... Preis: 130€ VB
Zenitar Fisheye 16mm 2.8 (auch Vollformatgeeignet)
Obwohl es echt viel Spaß macht mit dem Ding zu fotographieren, hab ich sie in letzter Zeit kaum eingesetzt, und als Deko ists mir dann doch zu schade

Vielleicht findet die Linse ja noch einen begeisterten Besitzer

Leider hab ich keine OVP, dafür aber inkl. alle Deckel + 3 Farbfilter (für S/W-Fotographie zB.)
Der Adapter für Canon ist natürlich inklusive.
An dem Objektiv wurde nichts geschraubt. Habs auch aus dem Forum gekauft.
Abnutzungsspuren gibts kaum welche. Linsen sind klar und Pilzfrei, Fokusring läuft erstaunlich gut (nicht zu hart, nicht zu weich, komplett ruckelfrei).
Da Privatverkauf wie immer: keine Garantie, Rücknahme und so weiter.
Besichtigung oder Abholung ist erwünscht (in Würzburg), ich kanns aber auch versichert per DHL verschicken.
Fotos falls erwünscht kann ich zuschicken.
EDIT: fast vergessen... Preis: 130€ VB
Zuletzt bearbeitet: