WERBUNG

Zeitungsshooting

Iwo Deibert

Themenersteller
Hallo zusammen,
habe schon lang nix mehr hier gezeigt, aber jetzt ists mal wieder soweit :-)

Die Idee von "Zeitungs-mode" schwirrte mir schon länger im Kopf herum und habe es jetzt endlich diese Woche mal umsetzen können.

Das Licht ist recht einfach gehalten, Parabolschirm von oberhalb der Kamera...
Das Outfit haben wir gemeinsam "gestaltet"...

Freu mich über Kommentare... :top:

Anhänge

• 20140129-_MG_1573-Bearbeitet.jpg
    Exif-Daten
    20140129-_MG_1573-Bearbeitet.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 568
  • 20140129-_MG_1621-Bearbeitet.jpg
    Exif-Daten
    20140129-_MG_1621-Bearbeitet.jpg
    475,3 KB · Aufrufe: 424
Hallo,

Mir gefällt das zweite Bild besser. Ich persönlich setze auch gerne diese Farbverläufe , bei denen ein Bild Kontrast durch kalte/warme Farben bekommt, ein. Dieser Effekt wirkt nun durch den hohen weißen Anteil im Bild stärker. Die Haut hätte ich wohl ein wenig mehr davon verschont denn der linke Arm, vom sehr gut getroffenem Model, sieht etwas "abgestorben" aus. Bitte entschuldige diese Übertreibung. Am meisten fällt es mir am Oberarm und dem Schattenbereich der Zeitung auf.

Insgesamt aber zwei sehr gute Bilder die von der Idee und Umsetzung einen :top: bekommen.

PS: Ich habe mir deine Seite angeschaut und finde sie sehr gelungen und auch sehenswert :)

Habe vor etwas mehr als einem Jahr ein thematisch ähnliches Shooting durchgeführt.
Bei dir gefällt mir aber eine sache direkt besser. Der Hintergrund, bestehend aus Zeitung. Das Kleid hat meine Freundin sehr gut gebastelt, den Hintergrund haben wir aber komplett weiß gelassen.
Bearbeitungstechnisch gefällt mir der Blau / Rot Verlauf sehr gut. Gibt dem Bild eine interessante Wirkung. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten