• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zeitschriften Cover

dieter_wien

Themenersteller
Ich suche eine Vorlage für das Erstellen von Zeitschriftencovers (ich bin zwar nicht wirklich unfähig im PS aber seeeeehr langsam), nur um meinen Bildern einen anderen Touch zu geben. Die Hoffnung ein Coverbild an eine Zeitschrift zu verkaufen habe ich nicht wirklich :ugly:
Habe zwei Bilder von mir bei einem Online-Cover-Designer bearbeitet und bin von dem Ergebnis überrascht. Ich hätte das Ganze halt gerne in einer besseren Qualität und mit auswechselbaren Texten.

Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen bzw. einen Tip geben wo mir geholfen werden kann.

Liebe Grüße aus Wien

Dieter

weil ich heut meinen spendablen hab und grafiker im hauptjob bin: schick mir ein cover was du gern hättest und ich baus dir in photoshop als vorlage nach

Mir genügt so was Ähnliches wie oben, nur halt auf A4. Soll so aussehen wie eine Zeitschrift aber kein Plagiat sein - die Details sind es die mich immer aufhalten zB Strichcode, Preis, usw.

Vielen Dank für deine Mühe schon mal im Vorraus! :top:

LG

Dieter

hallo dieter,

schau dir mal das hier an - könnte was für dich sein.

http://urceleb.oniton.com/

Danke für den Link, im Prinzip das was ich suche, aber mir genügt ein einziges Cover. Ich benötige nur das "Ursprungslayout" für ein Cover, den Text passe ich dann an. Soll ja nur eine "So könntest du auf einem Cover aussehen" Spielerei werden. Die Gratisversion von der meine Covers stammen hat halt nur eine begrenzte Auflösung und man kann den Text nicht ändern-sonst würde mir das schon reichen.

Liebe Grüße aus Wien

Dieter

mach dir doch einfach ein eigenes in PS und da kannste dann ganz individuell dran rumgestalten wie du willst

Eigentlich macht man so etwas in einem Layout Programm. Gegen Barcode selber bauen hilft einfach einen aus einem Barcodeprogramm zu nehmen :).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten