• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zeitschrift gesucht!

Capsaholic

Themenersteller
Hey,

ich war am Samstag im Loop5 (eine Mall in Weiterstadt) in einem Buchladen. Hatte zufällig den Blick auf eine Zeitschrift geworfen. Hab dann leider vergessen diese zu kaufen. Da ich selber aus der nähe von Köln komme kann ich nicht mal eben dort hinfahren und würde die Zeitschrift gerne bestellen. Also wenn jemand die Zeitung kennt bitte bescheid geben. Der Titel war in etwa" Digitale Spiegelreflexfotografie" es waren einige Tipps zur EBV mit PSE drin. Der Preis lag bei ca. 14€ und da die Ausgabe auf 1/10 beziffert war denke ich das die Zeitschrift halbjährlich erscheint. Wäre gut wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

Seb!

.

schwer zu raten - möglicherweise ein sonderheft. dazu könntest du 'mal nach c't-sonderheften schauen.

wenn dein schwerpunkt ebv mit ps/e ist, hilft dir evtl. das sog. 'photoshop magazin'.

.

du weißt doch sicher wie der buchladen heißt und wo der sich befand. vielleicht hilft ja ein anruf weiter oder man kann sie dort bestellen.

Nein ein Sonderheft war es nicht. Aber das mit dem Buchladen ist ein guter Tipp, da hab ich gar nicht dran gedacht. Es war eine Kette, vieleicht habe ich Glück und die Zeitschrift gibts in der Filiale bei uns auch. Ich fahr da morgen mal hin.

ich hab die zeitung hier rumliegen ;)

suche sie gleich mal raus. den rest können wir ja per pn machen...

oder du kommst vorbei und leihst sie dir aus - so weit ist es nicht bis köln. könntest du aber evtl auch im hbf bekommen. der ludwig hat ja ne riesen auswahl

Oh wunderbar! Wäre nett wenn du mir den Titel per PN schickst, wegen Werbung und so... ich hoffe das ist die Zeitschrift :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten