• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zeitraffer Dubrovnik-Teaser

c_wallaby

Themenersteller
Kostprobe meiner neuen Timelapse:

https://www.youtube.com/watch?v=WItFy6n6UNU

Viel Spass beim anschauen. Freue mich über jeden Like und Kommentar von euch.

Fragen oder Anregungen?...einfach schreiben.
 
Sehr schön!
Aber leider ist in vielen Einstellungen der Horizont schief. Besonders in der ersten Aufnahme fällt das stark auf. Aber wenn du das richtige Video schneidest, lässt sich das ja noch leicht beheben. :)
 
Hallo,

die Idee mit dem Szenenwechsel passend zur Musik finde ich Klasse. Einige Szenen sind dadurch aber etwas zu kurz geraten. Sonst finde ich das Video gut gelungen, auch die Auswahl der Musik.
 
Ja finde ich auch. Musik passt auch perfekt zu dem was Du rüber bringen willst: Spannung und Lust auf mehr Film... dafür ist ein Teaser ja auch da :top:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten