• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Zeit und Vergänglichkeit ..

• Themenersteller Themenersteller Gast_197
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_197

Guest
Das nichts für die Ewigkeit gebaut wird hab ich heute erfahren.

Wie durch Zufall öffnete ich das Nebenfach einer der von meinem Vater
geerbten Fototaschen .... dabei viel mir folgendes in die Hände ..

zeit.jpg

Ich hab die Tasche sicher schon 6 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt.. weiss aber genau, das bei der letzten Betrachtung der Linsenereiniger noch in Ordnung war ---

Ok ... er hat jetzt etwa 15 Jahre auf dem Buckel ... :rolleyes:

Ob man das reklamieren kann :confused: :confused: :confused:

Nu ja ... der Zahn der Zeit nagt wohl an allem .. ob meine 300D in 15 Jahren auch so dreinschauen wird ?? *heul* ---

lg
vossi (den es jetzt schon schaudert)
http://www.foto-voss.com

Hi Vossi,

das ist leider keine Tupperware, da hättest lebenslange Garantie *ggg*

Gruß

Dookie

genau das Teil hab ich auch, und es ist vermutlich älter als 15 Jahre und sieht aus wie neu, nicht die Spur von Porösität. Sicher das du das nicht bei schlechten Lagerbedingungen gelagert hast? oder irgendwas in der Tasche was sich nicht mit dem Gummi verträgt?

eigentlich ja aber auch egal :)

Tupperware ... jo das wär gut .. :cool:

Witzig ist auch, das sich der Pinsel so total auflöst. Anpusten und die
Haare Fliegen raus ..

Wurscht .. ich hab jetzt ja meinen Pustebalg in Pinguinform... ;)
Preistipp .. Nicht einen Klistierball kaufen sondern ein Nasenschleimabsauger für Babys. Macht das gleiche um ein Drittel des Preises .. Den Tipp gab mir der Aphoteker meines Vertrauens, nachdem ich ihm erklärte wofür ich es eigentlich brauche.

lg
vossi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten