mascal
Themenersteller
Wegen Neuanschaffung biete ich hier an mein wenig genutztes und einwandfreies
* ZEISS Touit Makro Planar T* 2.8 / 50M (Makroobjektiv für X-Mount APS-C) *
- mit beiden original Deckeln
- mit original Gegenlichtblende
- mit Rechnungsbeleg vom 4.8.2021, also noch Garantie
- in OVP
Als Bonus: mit B+W Filter 52 007 Clear MRC nano XS-Pro Digital
Die Bildergebnisse des Objektivs („Made in Japan“) sind hervorragend. Es wurde ausschließlich hobbymäßig genutzt und befindet sich dementsprechend optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer etc. und nur minimalste Gebrauchspuren. Die Linse war immer mit wertigem B+W Filter geschützt, den ich mitliefere.
Bin Erstbesitzer, der Rechnungsbeleg vom 4.8.2021 (dt. Versandhandel) wird beigelegt. Kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt.
Preis ist 500 Euro zuzüglich 5,99 € versicherter Versand innerhalb Deutschland als DHL-Paket - zuverlässig und schnellstmöglich, die Paketnummer teile ich mit. Bezahlung ist mit Paypal oder Banküberweisung möglich.
Es handelt sich um Privatverkauf einer gebrauchten Sache, deshalb gilt üblicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits, welcher durch Kauf akzeptiert wird.
.
* ZEISS Touit Makro Planar T* 2.8 / 50M (Makroobjektiv für X-Mount APS-C) *
- mit beiden original Deckeln
- mit original Gegenlichtblende
- mit Rechnungsbeleg vom 4.8.2021, also noch Garantie
- in OVP
Als Bonus: mit B+W Filter 52 007 Clear MRC nano XS-Pro Digital
Die Bildergebnisse des Objektivs („Made in Japan“) sind hervorragend. Es wurde ausschließlich hobbymäßig genutzt und befindet sich dementsprechend optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer etc. und nur minimalste Gebrauchspuren. Die Linse war immer mit wertigem B+W Filter geschützt, den ich mitliefere.
Bin Erstbesitzer, der Rechnungsbeleg vom 4.8.2021 (dt. Versandhandel) wird beigelegt. Kommt aus tierhaar- und rauchfreiem Haushalt.
Preis ist 500 Euro zuzüglich 5,99 € versicherter Versand innerhalb Deutschland als DHL-Paket - zuverlässig und schnellstmöglich, die Paketnummer teile ich mit. Bezahlung ist mit Paypal oder Banküberweisung möglich.
Es handelt sich um Privatverkauf einer gebrauchten Sache, deshalb gilt üblicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits, welcher durch Kauf akzeptiert wird.
.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0790.jpeg41,4 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_0793.jpeg87,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0794.jpeg56,2 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMG_0795.jpeg64,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0800.jpeg111,2 KB · Aufrufe: 0