stevey11
Themenersteller
Hallo Forum,
ich habe lange mit mir gerungen und sogar den Verkauf meines XF16-55 vor dieses kleine Juwel gestellt. Trotzdem verkaufe nun schweren Herzens mein tadelloses Zeiss Touit 12mm für Fuji X.
Es ist grandios für Astrophotographie, aber natürlich auch für alles andere im UWW-Bereich. Dazu ist es klein & leicht.
Es kommt in OVP inkl beider Deckel und GeLi.
Es hat kleine Kratzer, wo ich es mal trotz sorgfältiger Handhabung ungünstig in meiner Tasche gelagert hatte, ich habe das in einem Foto dokumentiert. Die optische und mechanische Leistung ist davon natürlich nicht betroffen.
Ich habe einen Raucher- und tierfreien Haushalt.
Preis: €535,- inkl. Versand in DE.
Ich versende, am liebsten wäre mir aber eine persönliche Übergabe in München
Viele Grüße, Stefan
ich habe lange mit mir gerungen und sogar den Verkauf meines XF16-55 vor dieses kleine Juwel gestellt. Trotzdem verkaufe nun schweren Herzens mein tadelloses Zeiss Touit 12mm für Fuji X.
Es ist grandios für Astrophotographie, aber natürlich auch für alles andere im UWW-Bereich. Dazu ist es klein & leicht.
Es kommt in OVP inkl beider Deckel und GeLi.
Es hat kleine Kratzer, wo ich es mal trotz sorgfältiger Handhabung ungünstig in meiner Tasche gelagert hatte, ich habe das in einem Foto dokumentiert. Die optische und mechanische Leistung ist davon natürlich nicht betroffen.
Ich habe einen Raucher- und tierfreien Haushalt.
Preis: €535,- inkl. Versand in DE.
Ich versende, am liebsten wäre mir aber eine persönliche Übergabe in München
Viele Grüße, Stefan
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2107.jpg81,6 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_2108.jpg89,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_2109.jpg123,6 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenIMG_2110.jpg110,3 KB · Aufrufe: 36